Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Pfefferkorn oder doch die Leiche

171
Mr.Chili hat geschrieben:Leute ich muß euch mitteilen das soeben die Farbe feststeht

:pompom: R O S A :pompom:

so lieber Jeff jetzt is es öffentlich
und wird durchgezogen :-)
Chili du darfst auch gern veröffentlichen das du der Gute Gönner bist der diese Farbgebung ausführt und finanziert.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.

Re: Pfefferkorn oder doch die Leiche

173
Jeff hat geschrieben:
Mr.Chili hat geschrieben:Leute ich muß euch mitteilen das soeben die Farbe feststeht

:pompom: R O S A :pompom:

so lieber Jeff jetzt is es öffentlich
und wird durchgezogen :-)
Chili du darfst auch gern veröffentlichen das du der Gute Gönner bist der diese Farbgebung ausführt und finanziert.
Aber dann bitte das ganz krasse Programm mit Hello Kitty-Stickern und rosa Flokati-Interieur :-) :-) :-)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Pfefferkorn oder doch die Leiche

176
Makrochip hat geschrieben:
Jeff hat geschrieben:
Mr.Chili hat geschrieben:Leute ich muß euch mitteilen das soeben die Farbe feststeht

:pompom: R O S A :pompom:

so lieber Jeff jetzt is es öffentlich
und wird durchgezogen :-)
Chili du darfst auch gern veröffentlichen das du der Gute Gönner bist der diese Farbgebung ausführt und finanziert.
Aber dann bitte das ganz krasse Programm mit Hello Kitty-Stickern und rosa Flokati-Interieur :-) :-) :-)
SO WAS HAT SICH MEIN KRANKES HIRN SCHON GEDACHT MAKRO

JEFF FÜR SO NE SACHE BIN ICH IMMER ZU HABEN
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.

Re: Pfefferkorn oder doch die Leiche

180
Bitte Leute, das Projekt ist geil, versaut es nicht mit irgendwelchem Kitsch.
Ich möchte das mit der Farbgestalltung auch noch nicht glauben, abwarten und Bier trinken sage ich da mal.

Sollte es aber ernst gemeint sein, bin ich der letzte, der sagt dass man so etwas nicht mach sollte. Noch ist es dem Jeff sein Hänger und als Besitzer, kann er mit machen was er lustig findet.
Zu dem ist es ein Leichenanhänger was ich eh nicht so mag, da ist mir eh alles egal.
Aber, ich finde auch, dass da viel sehr gute Arbeit drin steckt bis der fertig ist und wenige werden vom Zustand her später so gut da stehen wie deiner jeff.
Das alles wird bei der gestalltung ziehmlich unter gehen.

Aber wahrscheinlich werde ich dann immer nur auf die wunderbaren Blecharbeiten und nicht auf die Farbgestalltung schaun. :-)

Hau rein Jeff, bei dir liest man gern mit Begeisterung mit.

Harry vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl