Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Pfefferkorn oder doch die Leiche

73
Du, dein Zugmaul ist falsch rum, dat regnet da doch so rein! Nich dat dat Rostflecken auf dem Echt-Nerz Interieur gibt!






Ne im ernst: Das schaut doch verdammt gut aus, ich freu mich schon aufs Endergebnis :) Son "kleiner" Hänger wäre auch was für mich... Aber Frauchen würde da wohl Amoklaufen. 1 Auto, ein Moped, ein Motorrad und ein LLKW sind ihr irgendwie schon zu viel, verstehe garnicht wieso :verlegen:
Grüße
Kai

Mein Bastelstübchen
Bild

Re: Pfefferkorn oder doch die Leiche

74
Heute war Tag der höchsten Produktivität, jedenfalls siehts im ersten Moment danach aus weils echt geruckt hat.

Als erstes gabs heut früh ne Ladung Klarlack und n paar Reifen auf die Felgen,
dann gings darum den Rahmen mit der vorbereiteten Deichsel zu verbinden,
hab die verschraubt und geschweißt, sicher ist sicher.
Weiter gings mit der Achse die war ja auch fertig zum anbauen, also drunter damit Räder drauf und das erste mal hingestellt.

Bild

Bild


Dann war Mittag und ich bekam Hilfe duch meine Schwester, die hat dann die zum scheißen abgeschliffenen Stellen gleich wieder grundiert und schwarz gemalt.

Ich hab derweil die Karosse vom Originalrahmen geschnitten.
Angefangen mit einem Schnitt der einmal um den Anhänger ging und dem 9cm der Karosse zum Opfer gefallen sind.

Bild

Bild


Dann war der linke Radkasten dran den musste ich auch raustrennen, der rechte war schon von der Karosse gerostet.

Bild


Also der raus war brach mir der Rahmen in der Karosse auseinander, also schnell weiter zur anderen Seite.
Das ist vom Originalrahmen übrig geblieben als wir die Karosse abgehoben haben.

Bild


Die Karosse einmal in der Hand haben wir die gleich auf den neuen Rahmen gesetzt und was soll ich sagen, passt.
Sieht auf dem Foto zwar noch etwas schief aus aber nach kurzem überreden ging das auch.

Bild

Bild


Hab dann noch mit dem ein oder anderen Schweißpunkt die Karosse schon mal angeheftet.
Weiter gehts dann Morgen aber zuerst muss ich Gas holen das ich wieder Scheißen kann.

MFG Jeff
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.

Re: Pfefferkorn oder doch die Leiche

77
weissnix hat geschrieben:Also,ich brauch zum scheißen eigendlich nur ein stilles Örtchen....Gas produzier ich dann selber :-) :-) Die felgen sind der Knaller.Wie eigendlich der ganze Bericht. Bin schon ganz hippelig auf die Fortsetzung. :10:
Ich eigenich auch , der Rest den Jeff da bastelt gefällt mir mehr als gut :like:
Am Arsch die Waldfee

http://m.oldschool-fusseltuning.de.tl" onclick="window.open(this.href);return false;