der Kackefänger für vorne war mir bei der Montage mit dem Lacker schon nen Thema, die Bremsverteilung unter der Gabelbrücke gefällt mir eh nicht, werd da nen Schild basteln, was quasi Enduro-mäßig an der Gabelbrücke handtellergroß heftet... aber wenns weiter nix ist, was eure Diskussion anheizen kann.
selbst die Eigenkonstruktion der Seilzugbremse hinten ist abgesprochen, die Rastenanlege ja immerhin original-Zubehör und dei Rahmenschweißerei kein Problem, warum auch bei 50PS.
Lenker mit Nummer, Tank egal, Fender hinten hatta und Räder in den korrekten Dimensionen, bremst und leuchtet, hat sogar Kontrolleuchten im Lampengehäuse...
TÜV werd ich aber dieses Jahr trotzdem nciht machen, warum auch, bin nicht da, werds nicht anmelden und überlege, wie ich das Teil in die USA bekomme,
hab mich heute mal um die Töpfe gekümmert.
Das Original... naja wurde aufgewertet.
ordentlich von Rostansätzen auch auf den Schweißnähten (ja die Zeit...) befreit.
Hitzeschutzlack für Auspuffanlagen, dreifach gesprüht.
dann mit super Recing-Thermo-Leistungssteigerungs-Verbesserungsband umwickelt... Scheiß drauf, sieht geil aus, gibt aber wieder Stoff für eure Diskussionen..
natürlich beide Seiten, hier nur mal zum Vergleich...
Morgen hab ich Zeit das ganze Teil fertigzustricken, vielleciht probefahren und die blöde Folie von den Rädern kratzen...