Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: "Rock'n'Roll is here to stay" Passat

73
scheunenfund hat geschrieben:Andy hat da men Rekord Limo, mit alles frisch drauf! und H :10:
Dann wäre die Schüssel wieder in heimischen Gefilden 38 km von Rüsselsheim entfernt... Allerdings glaube ich nicht, das der für den guten Erwin ne Alternative zum Passat wäre, weil Gewindefahrwerke dürfte man für nen Rekorde E1 auch nur sehr schwer bekommen :-)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: "Rock'n'Roll is here to stay" Passat

74
was machst du eigentlich immer mit den 2e Motoren, das du die klein kriegst? Meiner hat auch als ich ihn bekam auf einmal Tanken 5l Öl verbrannt. Nach wechsel der steinharten Schaftdichtungen hat sichs dann auf 1l /15000km eingependelt. Alles machen. Der Karren muss weiterleben und grad beim Passat lohnt es sich, er wirds dir danken durch Zuverlässigkeit...
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!

Re: "Rock'n'Roll is here to stay" Passat

75
Makrochip hat geschrieben:
scheunenfund hat geschrieben:Andy hat da men Rekord Limo, mit alles frisch drauf! und H :10:
Dann wäre die Schüssel wieder in heimischen Gefilden 38 km von Rüsselsheim entfernt... Allerdings glaube ich nicht, das der für den guten Erwin ne Alternative zum Passat wäre, weil Gewindefahrwerke dürfte man für nen Rekorde E1 auch nur sehr schwer bekommen :-)
Gibt es überhaupt was :gruebel:

Re: "Rock'n'Roll is here to stay" Passat

79
Wohl war Makro xD





@ Captain Chaos

Der is schon "platt" gewesen als ich ihn bekommen hab.
Und der andere was weiss ich wie viel der schon runter hatte.

Aber egal, irgendwie liest sich das so als wäre Ventilschaftdichtungen wechseln ma eben so gemacht.
Halbe Stunde so zwischen zwei Kaffeepausen.

Kannst ihn ja kaufen...
Zuletzt geändert von -=Rust'n'Roll=- am Do 23. Okt 2014, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hab und kann nix...
...aber tief war er!

...MEHR FARBE!
...MEHR TIEF!
...MEHR HUBRAUM!
...MEHR FLAKES!
...MEHR ROGGGENROOOHHL ! ! ! ! !


Spank'n'Wank