baby steps... kein Wunder bei dem Wetter.
Vordere Blinker ersetzt - die alten fielen in Bruchstücken schon fast von selber raus.
Der Motor läuft immer noch nicht rund. Vergaserflansch, Kerzen, Verteilerkappe und -finger sind neu. Unterbrecherkontakt kommt noch - war gestern abend schon zu dunkel. Hab testweise mal eine andere Zündspule verbaut, dann lief er im Standgas gefühlt etwas besser - muss aber noch eine Probefahrt machen. Die Zündkabel sehen okay aus und ich hab sie mal durchgemessen - ebenfalls ohne Befund. Ist das eigentlich sinnvoll oder können die trotz korrekter Messergebnisse defekt sein? Ich hab kein Bock 50€ für neue auszugeben um dann festzustellen dass die alten noch gut waren...
Cockpit ist gereinigt und wieder eingebaut - man siehts nicht so wirklich wenn man es durch die dreckige Heckscheibe fotografiert:
ich weiss - unter Hälfte fehlt noch. Aber erst müssen die Teppiche raus bevor ich wieder alles komplettieren kann. Ein echter "pain in the ass" ist die Aschenbecherbeleuchtung. Ich hatte ja den Zig-Anzünder draussen, weil ich eine Haltenase kleben muste. Erst geht der ganze Kram ja kaum auseinander, und bis man dann das Lampen-Gehäuse wieder an dem grünen Plastikring drangeklipst hat... Dabei habe ich festgestellt, dass die Glühlampe durchgebrannt war. Beim Versuch, sie aus der Fassung zu ziehen ist das Glas zerbrochen. Kann es sein dass die Lampe und die Halterung eine Einheit darstellen? Und wonach muss man da suchen? Ich hab bei Google und ebay nix gefunden. Deshalb hab ich den Halter aufgesägt und eine Glassockellampe eingelötet. Funktioniert.
Beim Armaturenbrett-Einbau ist dieser Stecker übrig geblieben:
Sechspolig, aber nur ein Kontakt belegt. Kabel ist weiss-gelb. Auf den ersten Blick funktioniert alles auch ohne diesen Stecker. Weiss jemand wo der hin gehört bzw. was er für eine Funktion hat?