Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Scheune's Welt: Bulli's, Fortschritt, Neuland

293
Tag, nach langem nochmal was hier:

Kurzfassung:
blauer LLE: Umbau JX zu 2E -> braucht alles noch Zeit, muss erst geschweißt werden...
Blue Star -> lief nach dem Winter nicht, ewig Fehler gesucht, war ein Kabelbruch im Hallgeberkabel (!) Was ne Drecksarbeit das zu finden...
Mein roter LLE: Motor auf dem "Kustom Kulture Forever" in Herren "geplatzt".

Bild


Ging dann mit ADAC zurück nach Köln

Bild


Nicht direkt ersichtlich warum er da die Öllache hingesetzt hat, hatte direkt die Kopfdichtung im Verdacht.

Also heute mal beide Köppe ab, waren eh undicht

sortiert, oben Beifahrerseite, unten Fahrerseite
Bild


Kopf Fahrerseite
Bild


Kopf Beifahrerseite, nicht schön, oder???
Bild


Blick auf die Kolben Fahrerseite (sorry für die Bildquali)
Bild

Bild


Blick auf die Kolben Beifahrerseite
Bild


:shit:
Fuhrpark:
vorhanden

SCHEUNE'S WELT
Bild