Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Chili`s Bastelbude

263
Vorsicht Burt, der will allen so einen Pink-lila Tarnfleck andrehen..... :-)

DB 703 scheint wohl Forums-Mainstream zu werden, was? Ich hatte da doch neulich auch mal was erwähnt, als du da warst...
Pistole genommen? Sieht so gleichmässig aus, kann bei dem Ton nicht jeder. Aber bist ja Profi.....
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Chili`s Bastelbude

269
Servus Großer,

Farbe von der Deutschen Bahn, wer schmiert sich denn sowas an die Karre..... :pulp:
Was dem Wagen etz noch fehlt ist ein Satz große Felgenn in zartem "Baby-Blau"..... :-)



Aber gut schaut er aus der Winterhobel...

Falls das beim LukeMX aktuell werden sollte und du Lust drauf hast, DANN könnten wir ja ne Fixe Aktion mit Bier und Grill bei uns Starten.

Ihr zwei wisst ja wo wir hausen......

Würden und freuen´...



Grüße aus Gräfenberg
Schwabbel + ICH

Re: Chili`s Bastelbude

270
Rony solch schwules blau wir niemals nie an eine meiner Farzeuge kommen.

War die letzten zwei Tage noch weng spielen
Bild

Bild


Der Kühlergrill wurde etwas umgesteilt und etwas Farbe ud Kleber mussten auch noch sein
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.