Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Chili`s Bastelbude (kann auch mal große Bilder endhalten)

383
Heue mal einen höhenverstellbaren Rollbock gebastelt.
Der Anfang
Bild

Le Brutzel
Bild

...und schon fertig.
Bild

Bild


Die Rollen halten 160 kg pro stk aus, sollte reichen.
Eine Arretierung für die breitenverstellung kann ich mir schenken da die Stäbe recht stramm laufen.
Jetzt noch schnell nr 2 bauen .
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.

Re: Chili`s Bastelbude

387
Was ist denn das mal gewesen? Kommt mir recht kurz vor, für einen Doppelachser. Sind die Fehlteile auch mit dabei? Bin ja mal gespannt, was da draus entsteht.
...Hauptsache gegen den Strom - auch mit der Karre...
Aktuell im Stand/Fuhrpark:
Golf 2 RP
Passat 32b GT CY
T3 Bluestar 1Z
E30 M20B20 hochverdichtet
Volvo 940 TD
T4 Tdi ACV
Honda CB 400
Yamaha XS 400

Re: Chili`s Bastelbude

388
Das war garantiert ein Pferdetransporter. Die Fehlteile brauchst du in dem Fall nicht suchen, die sind weggefault.
Die brauchen bei guter Nutzung manchmal nach fünf Jahren schon den ersten neuen Boden, das ist normal. Klapperhufe und Exkremente....

Viel Spass damit. Hoffentlich Alko-Achsen??
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.