Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Chili`s Bastelbude (kann auch mal große Bilder endhalten)

354
So ein Wort von mir...


Wer denkt er hat viel Zeugs, der soll mal beim Chilli vorbei fahren und kann sich ein Bild davon machen was viel Zeugs ist... :-)


Jedenfalls waren wir am Sonntag zugegen. Samstag ging es sich bei uns aus verschiedenen Gründen nicht mehr aus...
Aber Sonntag ist ja bekanntlich auch ein Arbeitstag und so waren wir gegen elf auch mit von der Partie.
Immer noch gesundheitlich angeschlagen und ne Schlachtaktion in den Knochen, aber jammern ist nicht...




KLE hat geschrieben::bilder:

Mit ein paar Bildern kann ich dienen... Leider nur von der alten Halle, die von der neuen sind aus welchem Grund auch immer nicht auf der Kamera...


Also los.
Als wir da waren war schon ein Großteil der Arbeit getan, aber wer soviel Zeug hat wie unser Chilli, ist nach dem Großteil eben noch einiges da....
Bild

UPPS, falscher Tread :-P

Jetzt aber:
Bild



Aber es lichtet sich....
Bild


Bild


Und wieviele Leute braucht es um ne Doka abzubocken? Richtig vier, nein fünf!!!!
Bild


Die Darsteller bei diesem Drama:

In den Hauptrollen.
-rolyaTmiT am Wagenheber
-Brauer89 + Schwabbel an den Böcken
-RacingRita beim sich Sorgen machen
-Käfer67 hatte die Aufsicht oder einfach nur die Kamera in der Hand...




Ich muss sagen es war mal wieder eine der Aktionen in denen man sehen kann das DIESES Forum auch offline funktioniert. Wenn man wirklich mal Hilfe braucht kommt immer was zusammen und jeder packt mit an und macht seinen Job!!!!! Großes Lob auch an die Dortmunder-Fraktion!!!! Krass was die Jungs wegschaffen.


Grüße ICH + Schwabbel


PS: Ich beantrage eine Zwangsumsiedlung von Brauer89 ins fränkische Gefilde!!!!!

Re: Chili`s Bastelbude (kann auch mal große Bilder endhalten)

358
Bullitöter hat geschrieben:Antrag abgelehnt.

Bayern wird nie gegen den Ruhrpott ankommen :wink:
So ist es wohl :like:
Aber momentan bin ich ja ab und an in teilzeit in bayern unterwegs u d wenn das vorbei ist wird sich der ein oder andere besuch im freistaat auch noch ergeben. Dafür hat man ja autos, die müssen ja gefahren werden.
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125