Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Vespa 50s bj. 67

41
Mr. Blonde hat geschrieben:War so um 14.45 Uhr da. Die Rennleitung war schon da und mindestens noch ne weitere halbe Stunde.

Du hast wohl verpasst, wie der Typ mit der roten Puch nen amtlichen Burnout vor der Abfahrt hingelegt hat. :king:
die alte puch hätte mich interessiert, war ja auch am prüfstand. aber burnout mit diesem eisen ist cool :-)
lieben gruß, bani
------------------------------------------------------------------------------------------- 87 bx break 19d s2, 89er R5 1,4 67er vespa 50s mit 133er polini doppio, 79er P200E originalmotor

Re: Vespa 50s bj. 67

42
hi,

da der autofahrer natürlicherweise nicht schuld ist und ich angeblich die rechtsfahrordnung verletzt haben soll ist das ganze jetzt beim anwalt und auf einmal schicken sie einen gutachter der anfang der woche kommen wird :like:

dann sind wir mal gespannt, denn die gabel ist auch verbogen, wird wohl nicht billig werden :peng:
lieben gruß, bani
------------------------------------------------------------------------------------------- 87 bx break 19d s2, 89er R5 1,4 67er vespa 50s mit 133er polini doppio, 79er P200E originalmotor

Re: Vespa 50s bj. 67

43
update.

der gutachter hat einen schönen haufen geld gegutachtet :like:

da es um eine abschlagszahlung geht hat mein anwalt der gegnerischen versicherung den vorschlag gemacht den betrag der zwei drittel vom gutachten ausmacht als zahlung zu aktzeptieren (das wäre immer noch ein schöner batzen) und die hat sich geweigert.

jetzt wird geklagt und zwar um den vollen betrag, da darf man jetzt gespannt sein :kotz:


eine gabel mit komplett überholter lagerung bekomme ich die nächsten tage, dann liegen noch die spengler und lackierarbeiten an.
lieben gruß, bani
------------------------------------------------------------------------------------------- 87 bx break 19d s2, 89er R5 1,4 67er vespa 50s mit 133er polini doppio, 79er P200E originalmotor

Re: Vespa 50s bj. 67

45
dreiradfahrer hat geschrieben:Hoffentlich geht das für dich schnell und problemlos über die Bühne.
so erhoffe ich das auch :like:
lieben gruß, bani
------------------------------------------------------------------------------------------- 87 bx break 19d s2, 89er R5 1,4 67er vespa 50s mit 133er polini doppio, 79er P200E originalmotor

Re: Vespa 50s bj. 67

47
ich hoffe nicht, andererseits hoffe ich daß es trotzdem schnell erledigt ist.
lieben gruß, bani
------------------------------------------------------------------------------------------- 87 bx break 19d s2, 89er R5 1,4 67er vespa 50s mit 133er polini doppio, 79er P200E originalmotor

Re: Vespa 50s bj. 67

49
ich werde berichten, inzwischen richte ich sie wieder her.

ist immer ärgerlich wenn man eine frische überholung ausbessern muss, wird schon werden :gruebel:
lieben gruß, bani
------------------------------------------------------------------------------------------- 87 bx break 19d s2, 89er R5 1,4 67er vespa 50s mit 133er polini doppio, 79er P200E originalmotor