Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Mein Rentnerauto

113
Die Waschwasserpumpen gibts für lau auf dem Schrott.....

...und gehen eher selten kaputt. Häuft sich erst bei VAGs ab etwa Jahrtausendwende.

BTW: Das mit dem Auspuff bei Audi aus den End-80ern bis End-90ern ist relativ normal. Die Qualität war echt erstklassig. Aus genau dem gleichen Grund liegt bei mir auch noch eine neue Anlage für einen B4 im Regal. Kumpel sagt "Bestell mal". Als er da war, haben wir nur den gleichen Rohrverbinder getauscht....

Unter Vaterns C4-S6 ist auch noch die Erste!

BTW: Bei den VW gabs sowas auch, aber NUR bei den Allrad-Varianten. Selbst beim Golf3 Syncro noch!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Mein Rentnerauto

114
Der Audi läuft immer noch ohne Probleme.

Hab den Jetzt schon 3 Jahre und wollte den eigentlich nur als Übergangsauto behalten.
Aber manch einer kennt das ja mit den Übergangsautos :-)

Lange rede kurzer Sinn war heut mit der Kiste beim Tüv hab dafür nichts am Auto gemacht und hab prompt die Briefmarke auf Kennzeichen bekommen.

Also auf weitere 2 Jahre würd ich mal sagen.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.

Re: Mein Rentnerauto

117
Bruder, du bist ja ein Vogel....

Ich find den Alfa härter, vor allem was die Leidensfähigkeit des Besitzers betrifft. Obwohl....

...der 3l ist echt eine Sünde wert! Diese Töne....
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.