Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Meine T3-DoKa - Das Tagebuch

86
Hallo ,

Schon länger wollte Ich meiner Doka eine Rückbank spendieren und im Urlaub fiel der Entschluss dies auch durchzuführen und begab mich auf der Suche . Nach kurzer Suche habe Ich eine gefunden und am Freitag auch gleich abgeholt :

Bild
Bild


Sie ist zwar Grau und teilweise ziemlich verbraucht aber fürs Erste reicht das . Der Sitzkasten sieht uach nicht viel besser aus aber den kann man richten .

Dann gabs noch eine ungebrauchte WAECO-Kühlbox zu einem kleinen Preis , da konnte Ich einfach nicht nein sagen .

Bild
Bild


Gruss Mirco

Re: Meine T3-DoKa - Das Tagebuch

87
Hallo ,

Mein Paps hat sich in den letzten 2 Tagen dem Sitzbankunterteil gewidmet und dieses
aufgearbeitet .

Vorher :
Bild


Grundiert :
Bild


Lackiert :
Bild
Bild


Das Blech wurde entrostet angeschliffen und grundiert , anschliessend per Spraydose in der
künftigen Wagenfarbe lackiert . Hierbei handelt es sich um RAL 9016 Verkehrsweiss . Wie
man sieht ist die Lackierung alles andere als glatt aber das stört mich nicht . Die Doka muss
kein Schmuckstück werden , sondern einfach nur ansehnlich dastehen und immer mal wieder
arbeiten .
Nächste Woche gehts wohl an den Einbau :)

Gruss Mirco

Re: Meine T3-DoKa - Das Tagebuch

88
Hallo ,

Das ist echt lustig , kaum fährt man mal wieder auf ein Treffen und schlussendlich nimmt man
wieder Teile für den Bulli nach Hause .

Bild
Bild


Zum einen gabs einen Satz Bügelspiegel und zum anderen einen Satz Stahlfelgen vom syncro in
6x14 , mit dem leichten Tiefbett sehen die einfach nur geil aus und ich war schon lange drauf scharf .

Gruss Mirco

Re: Meine T3-DoKa - Das Tagebuch

89
Hallo ,

Heute konnte Ich mithilfe meines Onkels endlich die Bügelspiegel montieren :)

Bild
Bild
Bild


Bild
Bild


Unglaublich wie übersichtlich die Doka mit den Spiegeln ist , kein Vergleich zu den
normalen Trapo-Spiegeln aber auch ein bissl gewöhnungsbedürftig , da die Doka damit
doch recht breit wurde , das ist allerdings Gewöhnungssache :)

Gruss Mirco