Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: ninas corpsa - das forenprojekt ;-)

22
christoph hat geschrieben: alles begann so richtig für mich beim hallengrillen bei KLE. plötzlich stand im raum, dass ninas corsa lackiert werden sollte. da war ich direkt feuer und flamme. die crew hatte sich bis dahin aus andy, nina, doc brown aka nils und meiner person zusammengesetzt.
Also geplant hat nina das schon länger. Das erste mal drüber gesprochen haben wir sylvester beim ULTRA, das ganze musste nur noch etwas reifen. :high5:


Ich fand das wochenende super Klasse! Auf jeden Fall wiederholungsbedürftig!
Über 60 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig Ostdeutsch...
Schreib dich nicht ab,-lerne Ostdeutsch!

Re: ninas corpsa - das forenprojekt ;-)

29
christoph hat geschrieben:
scheunenfund hat geschrieben:ich glaub du machst das mit Absicht :tomate:
ich glaubs auch!
Das würde ich nie machen! Hab nach Feierabend besseres zu tun, als meine Karre von so nem Vogelgeschmadder zu befreien! :koppab:
Bruus hat geschrieben:cool geworden. schön matt.
ich hätte vielleicht das rote Dach bis auf das kleine Blech über der Heckscheibe durchgezogen. Aber das ist so ne 50/50 Entscheidung was einem nun besser gefällt.
Gefällt mir insgesamt sehr gut. Größere Stahlfelgen wären noch das perfekte Finish.
Danke!
Das Dach komplett rot zu machen war im Gespräch, aber ich war dagegen. Ich denke, dass das rot nicht zu dem rot der Rücklichter gepasst hätte.
Grössere Felgen mit den dazugehörigen Reifen kann ich mir nicht leisten, dafür fahr ich zu viel und der Reifenverschleiss ist zu hoch.