Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: streichen bei Nina - (jetzt mit BILDERN)

172
Brauer89 hat geschrieben:
santeria hat geschrieben:Super Bericht & coole Bilder. :like:
Aber ist das dein Dackel?! Das wäre irgendwie.... Schrullig.
Welcher Dackel???

Kann es sein dass du das Pferd meinst?

Der ist das neue Bamako Motors Maskottchen.

Bild


Genau das meinte ich. :-)
Gehört also Dir/ Deiner Freundin.
Nicht ganz so schrullig wie als wenn es Christophs wäre, aber trotzdem schrullig wie es der Besitz eines solchen Gerätes eben mit sich bringt.
Find ich gut.
Ich stehe ja eher insgeheim auf die glatte Version weil die optisch noch länger erscheint.
Bild

Re: streichen bei Nina - (jetzt mit BILDERN)

173
Ahoj,

geiles Treffen, gute (schlechte) Arbeit, nette Wagen und der Fiat ist wirklich der Hammer! :10:

Der BMW... ich weiß nicht, gerade erst an das Rot gewöhnt, nun weiß ... Bamako Motors stellt hohe Ansprüche an seine Kunden/Fans :prost:

Grüße

Tj.
- Mercedes 190 1991
- Hyundai Matrix 2010
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998
Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!
Bild

Re: streichen bei Nina - (jetzt mit BILDERN)

174
Von meiner Seite auch noch ein grosses Danke an alle Beteiligten! Ihr wart großartig!!! :10:
Ohne euch hätte ich das nie hinbekommen. Wahrscheinlich wäre ich in einem hysterischen Anfall geendet. Aber ich denke, dass trotz der ganzen Arbeit der Spass nicht zu kurz kam. Ich hoffe, ihr habt euch hier wohl gefühlt. War ein bisschen ätzend zu siebt mit nur einer Dusche.

Ich werd mir mal durchn Kopf gehen lassen hier jedes Jahr ein Treffen zu machen. Immerhin ist der Garten jetzt befahrbar dank der Hilfe vom Schweller von Doc Browns Polo. ;)

Zum Glück sehen wir uns nächstes Wochenende wieder, dann kann ich den ganzen Kram wieder loswerden, der hier liegen geblieben ist. Mal gucken, wer eine Woche ohne Duschgel auskommen musste :wink:

Re: streichen bei Nina - (jetzt mit BILDERN)

176
Zum Glück sehen wir uns nächstes Wochenende wieder, dann kann ich den ganzen Kram wieder loswerden, der hier liegen geblieben ist. Mal gucken, wer eine Woche ohne Duschgel auskommen musste :wink:
Das könnte meins sein, ich hab mich schon gewundert was hier so stinkt :-)
Kannste ja bei dir lassen, ich zieh doch eh da ein. Plan a mit dem batterie leerziehen hat ja leider nicht geklappt. Ich glaube ich muss von volvo auf vw umsatteln :aegypten:

Und käfer, zu dir muss ich auch mal wieder. .. vielleicht ergibt sich ja nochmal n wochenende. Bis dahin muss der michel, bzw. Sein geschirr aber optimiert werden. Wie sich das für nen anständigen werkstattdackel gehört.
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125

Re: streichen bei Nina - (jetzt mit BILDERN)

178
Kann sein, dass da auch noch ein dunkelblauer Pullover ist. Der ist dann von mir. Wenn nicht, auch egal...

Ach ja, da gab es noch ein Problem an der Straße: Auswaschung oder so..., keine Ahnung. Bestimmt hat die Crew den Weg geglättet, damit ich da komfortabel mit dem BMW längs kann. Der hat ja jetzt das M-Paket lackiert.

Bild

Bild

Bild

Bild


Hier noch Detailbilder vom neuen Lack:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Ich bin sehr zufrieden :-)

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;