Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: streichen bei Nina - (jetzt mit BILDERN)

213
Ich bin begeistert.

Ich hatte sowas (wie so vieles...) ja auch mal. Vor 20 Jahren als Alltagsschlurre mit dem 2,2er KV. Was für ein Motor? 2,0, 2,2 oder TD?
Wenn das Licht nicht mehr so ist: Für die Kisten gabs die Reflektoren noch einzeln...
Ich glaub, das ich sogar noch recht hübsche, zeitgenössische 7x15er in 4x108 rumfliegen haben dürfte. Einen neuen Bremssattel für hinten ebenso...

Unglaublich. Nina hat ein Auto in Farbe....
...Glückwunsch!

Btw Rost: Rückleuchtenabdichtung prüfen und unter die Kofferraumverkleidung schauen. Dort gammelts von innen nach aussen.

Edit: Tankdeckel müsste ich haben. Aber mit VW-Schlüssel..
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: streichen bei Nina - (jetzt mit BILDERN)

216
weichei65 hat geschrieben:Ich bin begeistert.

Ich hatte sowas (wie so vieles...) ja auch mal. Vor 20 Jahren als Alltagsschlurre mit dem 2,2er KV. Was für ein Motor? 2,0, 2,2 oder TD?
Wenn das Licht nicht mehr so ist: Für die Kisten gabs die Reflektoren noch einzeln...
Ich glaub, das ich sogar noch recht hübsche, zeitgenössische 7x15er in 4x108 rumfliegen haben dürfte. Einen neuen Bremssattel für hinten ebenso...

Unglaublich. Nina hat ein Auto in Farbe....
...Glückwunsch!

Btw Rost: Rückleuchtenabdichtung prüfen und unter die Kofferraumverkleidung schauen. Dort gammelts von innen nach aussen.

Edit: Tankdeckel müsste ich haben. Aber mit VW-Schlüssel..
Huhu! Dankeschön! :wink:

Ist ein TD, soll ja sparsam im Alltag funktionieren. ;)

Falls dir die Felgen begegnen mach gerne mal ein Photo davon.
Kofferraumverkleidung ist nicht drin, die such ich noch oder lass mir was anderes dafür einfallen.
Was möchtest du denn für den Tankdeckel haben? Von was der ist, ist mir egal. Hauptsache er passt und lässt sich abschliessen.

Re: streichen bei Nina - (jetzt mit BILDERN)

218
Nina/8 hat geschrieben:Dankeschön! :top:

Mal gucken, was ich mit dem Wagen noch anstelle. Erstmal muss der oberflächliche Gammel weg. Technisch ist er super, soll mich ja auch langfristig begleiten. Optisch ist nicht viel drin, hat halt das H....

@Shopper: Der Spoiler war halt dran...

Ach, hat noch jemand einen abschliessbaren Tankdeckel mit Schlüssel rumliegen? :wink:
Kannst bei der Baureihe nich einen vom Erdbeerkörbchen nehmen?
Ich fahre, also bin Ich.
Aktuell:
2005er FOCHT Transit Euroline -> das Schlafmobil
2015er FOCHT Focus (Frauchens) Diesel - der Kilometerfresser

Re: streichen bei Nina - (jetzt mit BILDERN)

219
Bild


Ich bin jetzt zwei Wochen und knapp 1500 km mit "Schröder" im Alltag unterwegs. Er gefällt mir immer besser. Bislang sind mir keine Macken aufgefallen und ein Verbrauch von unter 5 Litern spricht für sich. So macht tanken fast Spass... ;)

Ein Neuteil hat er letztes Wochenende noch bekommen, der alte Behälter war etwas porös und hätte es wahrscheinlich nicht mehr lange gemacht...

Bild