Rotster!

Was habt Ihr in der Mache? Mit was gurkt Ihr durch die Gegend? Zeigt her Eure Schätzchen!
Forumsregeln
Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Rotster!

Beitragvon outrage » So 16. Jul 2017, 13:55

Vorher:
Bild

Keine 24 Stunden später:
Bild

Warum das so lange gedauert hat?
Dazischen:
Bild

immer noch dazwischen, etwas später:
Bild

Beifahrerseite sah ähnlich aus, wenn auch nicht so schlimm.
I don't need to beat you off the lights, I already beat you just sitting here
Benutzeravatar
outrage
MBM
 
Beiträge: 952
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 12:51

Re: Rotster!

Beitragvon viking » Mo 17. Jul 2017, 19:36

ohauerha, die aktion ist hier auch ca 5 jahre überfällig :kevin:
vinyl, oddr? aber so gern wie ich das dach auch bei minusgraden aufreiße, würde wohl auch stoff schnell wieder aufgeben.
Bild
Benutzeravatar
viking
Inventar
 
Beiträge: 2019
Registriert: Sa 31. Jul 2010, 18:25
Wohnort: [[___\≡≡∞∞≡≡/___]]

Re: Rotster!

Beitragvon outrage » Di 18. Jul 2017, 09:48

Ja, ist das PVC-Verdeck vom Cabriozentrum, 220€ plus Spesen. Passt ganz gut, nur zum ersten Schliessen braucht man zwei Leute und einen Spanngurt (zwei kräftige Leute brauchen wohl keinen). Dass das so sein muss, musste ich aber auch erst mal gugeln. Jetzt steht die Karre erst mal zwei Wochen in der Sonne, dann sollte es besser gehen.
I don't need to beat you off the lights, I already beat you just sitting here
Benutzeravatar
outrage
MBM
 
Beiträge: 952
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 12:51

Re: Rotster!

Beitragvon viking » Di 18. Jul 2017, 11:49

ugh.. da wird mir meine lösung aus hardtop und planen wieder sympathisch, auch wenn man durch den schlitz schon langsam die türen entriegeln kann, wenn mans drauf anlegt :king:
da ists wieder gut, die karre weiterhin als müllhaufen, aus dem höchstens wundstarrkrampf zu holen ist, kenntlich zu machen.
Bild
Benutzeravatar
viking
Inventar
 
Beiträge: 2019
Registriert: Sa 31. Jul 2010, 18:25
Wohnort: [[___\≡≡∞∞≡≡/___]]

Re: Rotster!

Beitragvon outrage » Mi 19. Jul 2017, 11:12

Das ist noch eine der günstigsten Varianten - für Sonnenland mit Glas-Scheibe kannst du viel mehr ausgeben. Wenn Du auf den Zipper um die Heckscheibe verzichten kannst (ich nicht), dann kommst du unter 200 fürs Verdeck.
viking hat geschrieben:da ists wieder gut, die karre weiterhin als müllhaufen, aus dem höchstens wundstarrkrampf zu holen ist, kenntlich zu machen.

Seh ich eigentlich auch so, aber irgendwann ist der Punkt erreicht, wo man nicht mehr mit einem Stapel Handtüchern und nassem Allerwertesten rumfahren will...
I don't need to beat you off the lights, I already beat you just sitting here
Benutzeravatar
outrage
MBM
 
Beiträge: 952
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 12:51

Vorherige

Zurück zu Eure Projekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: georgi, Google [Bot] und 7 Gäste