Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Die Wurst

1
Rekord...das war einmal.....

Ich hab mir schon lange mit einem "Nutzfahrzeug " geliebäugelt da ich Dachdecker bin und mein Carisma mir zu schade ist zum runter Rocken. Und seit 3 tagen ist das meinen neues Projekt :pulp: :pulp: :pulp: :pulp:

Bild


Hab auch schon genaue Vorstellungen wie er werden soll naja ich sag mal typisch halt ^^
Tiefer Breiter Langsamer :-) :-)
Der gute war allerdings nicht Fahrbereit ..das heißt beim Verkäufer anschieben weil Anlasser im Arsch ,Bremsen fest weil 9 monate Gestanden.
Anlasser hab ich haber schon gewechselt und nun Springt er auch fein an :top:
Felgen hab ich mir auch schon zugelegt .Müssen nur noch die richtigen reifen drauf und das neue Fahrwerk rein:)

Bild


Sieht erstmal total bescheuert aus aber ich denke das wird noch !
Das wars auch erst mal. Nächste Woche mkomm teile und dann wird nach der Arbeit weiter gebastelt
Fotos folgen also :)
Bis dahin
Bang your Head
http://www.youtube.com/watch?v=Yro7KBpcCsM
Zuletzt geändert von Sasch am So 23. Mär 2014, 10:42, insgesamt 2-mal geändert.
Simson das ist Geil,das hat Style