Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Die Wurst

81
Jeff hat geschrieben:Sehr geil die Ladefläche und da drauf hast du gepennt ?
Wie geht es deinem Rücken ? :-)
Und hat die Bremse auf dem Heimweg noch gehangen ?

Mfg Jeff
Meinem rücken geht es bestens :-) ist ja Ergonomisch geformt ;)
Bremse hat nicht gehangen bin dadurch eine dreiviertel Stunde schneller als bei der Anreise gewesen :like:
Simson das ist Geil,das hat Style

Re: Die Wurst mitn Spriegelgerüsst

82
Hab am Sonntag mal den Chilly an seiner Halle besucht!
Grund: Kauf einens Spriegel/Plane Aufbau für die Wust :like:
War ein sehr schöner Ausflug und ein Top Gastgeber. Der erste Satz "ihr habt doch bestimmt Hunger ich mach Steaks,und Bier bekommt ihr auch" :top: selbst meiner Freundin hat es gefallen auch wenn sie mal eine Stunde in Chillys Liegestuhl geschlafen hat :-)
Hab auch noch 5l Farbe zur Umgestalltung der Wurst bekommen
-2 gepulverte Halterungen für den Kühler
-2 gepulverte Tankhalterungen und 1 Fensterkurbel :-)
Gestern kam dann die ganze Sache auf die Doka und es ist ein verdammt gutes Bett für die Tour an die Ostsee :moped:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Morgen Früh nach dem Frühstück geht dann der Trip los :top:
wenn alles Klappt kann ich dann auch paar schöne Bilder und eine schöne Geschichte dazu schreiben !
also bis dahin
Bang your Head :king:
Simson das ist Geil,das hat Style

Re: Die Wurst mitn Spriegelgerüsst

83
Hab am Sonntag mal den Chilly an seiner Halle besucht!
Grund: Kauf einens Spriegel/Plane Aufbau für die Wust :like:
War ein sehr schöner Ausflug und ein Top Gastgeber. Der erste Satz "ihr habt doch bestimmt Hunger ich mach Steaks,und Bier bekommt ihr auch" :top: selbst meiner Freundin hat es gefallen auch wenn sie mal eine Stunde in Chillys Liegestuhl geschlafen hat :-)
Hab auch noch 5l Farbe zur Umgestalltung der Wurst bekommen
-2 gepulverte Halterungen für den Kühler
-2 gepulverte Tankhalterungen und 1 Fensterkurbel :-)
Gestern kam dann die ganze Sache auf die Doka und es ist ein verdammt gutes Bett für die Tour an die Ostsee :moped:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Morgen Früh nach dem Frühstück geht dann der Trip los :top:
wenn alles Klappt kann ich dann auch paar schöne Bilder und eine schöne Geschichte dazu schreiben !
also bis dahin
Bang your Head :king:
Simson das ist Geil,das hat Style

Re: Die Wurst

88
MaxSchmerz hat geschrieben:Also dein Neues Bett ist ne echte Steigerung zum FFT :like:
:lol: das hat er Zuhause schon von allen zu hören bekommen und jetzt ist es hier auch gleich das erste.. ich hau mich weg :-)
Bild


"von taiwanesischen Kindern unter Wasser mundgeklöppelt"

Re: Die Wurst

89
Sooo freunde der Sonne da bin ich auch mal wieder :verlegen:

lange nichts mehr Preisgegeben von mir. Naja die Wurst ist jetzt nach 5 Monaten auch wieder auf der Straße! :pulp:
Hatte mal wieder einen Motorschaden und hab jetzt auf einen 1,9l td 75ps Motor ausm Golf aufgerüstet :pulp:

Läuft jetzt echt super und man ist keine so große Behinderung im Straßenverkehr :-) Hab mir auch komplett Türen und verstauklappen in Top zustand zugelegt die jetzt bei Gelegenheit an die Wurst Installiert werden :like:
Sonst gibt's eigentlich nichts neues. Im Sommer nehm ich dann noch mal den Rekord in angriff .Der muss unbedingt wieder auf die Straße .
Also bis dahin Bang your Head :king:
Simson das ist Geil,das hat Style

Re: Neues von der Wurst

90
Gestern mal wieder etwas Rostbekämpfung an der Doka betrieben
Brauch nur noch 2 neue Schlösser für die neuen Tresorklappen dann können sie auch endlich angebaut werden :gaensefuesschen:
Meine Freundin hat dann mal kräftig den Pinsel geschwungen :pompom:

Bild


Bild


und der Herr reiche war auch mit am Start und hatte die Verantwortung in der Hand :bier:
Bild


Muss auch mal wieder das Radlager bauen :-| :shit: das nervt mich am meisten
Also bis dahin
Bang your Head
Simson das ist Geil,das hat Style