Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Was der Fränk so schraubt

231
Sag ich doch...

Einziger Negativpunkt durch die kürzere Übersetzung könnte ein leicht erhöhter Verbrauch sein. Mal hoffen, das dieses länger hält als das Letzte, viel Glück sag ich mal!

Und nix zu danken....

Sungsam kannste danken, das war mal ein sehr spontaner Transport!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Was der Fränk so schraubt

232
Hier dann mal der Neuzugang aus dem Angebot von Finn hier aus dem Forum. Ich hoffe ich schraube wenig an dem Ding und mache nur etwas in Sachen Wartung, Audio und ein wenig Optik. Fusselseitig ist nichts geplant. Ist ja eigentlich eher die Karre für die Freundin. Daher kann ich mich unter Umständen jetzt am Polo austoben solange der noch bei mir ist. Mal sehen.

Passt eine 35i Nasenbär Innenausstattung in das Feceliftmodell? Könnte mich mit Velour anfreunden in der Karre.
Bild
Bild
Bild

Re: Was der Fränk so schraubt

233
Sitze dürften passen. Türverkleidungen nicht, jedenfalls nicht ohne grössere Umstrickereien. Hab hier auch noch eine halbe Leder aus VFL rumzufliegen, die bald auf den Müll wandert....
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Was der Fränk so schraubt

235
Fast alles bis auf die Vordersitze in Leder beige: Türverkleidungen, Teppich, Rückbank, jede Menge Kleinkram. Willst du? Hol ab und bring nen Kasten Simon Spezial mit....

Liegt aber schon länger, muss definitiv grundgereinigt werden...
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Was der Fränk so schraubt

237
Jetzt muss ich aber ernsthaft überlegen. Ich meine, damals sitze aus nem FL gehabt zu haben und auch die Türverkleidungen. Und groß umgebaut hab ich definitiv nicht. Ich bin mir aber absolut nicht mehr sicher, ist ja auch schon 6 jahre her. Wenn aber FL in VFL passt, warum nicht umgekehrt?

Mögen die Experten nachsehen, ob das FL oder VFL Innenausstattung ist

Bild

Was aber definitiv nicht ohne weiteres ging war FL EFH ins VFL schrauben. War ein vollkommen anderer kabelbaum und ganz andere Motoren. Beim VFL externes Steuergerät für alle 4, beim FL Steuergerät an jedem motor.

Scheiß ReCaptcha... ;-)


KANN ICK NICH MACHN, HA´ICK KEENE APP DAßU!!! ;-)

Re: Was der Fränk so schraubt

238
FandN hat geschrieben:Wenn aber FL in VFL passt, warum nicht umgekehrt?
Würde ich auch mal behaupten.
Weiterhin Golf 3, Polo 6N & 6N2 Sitze.

In wiefern sich die IA bei FL und VFL unterscheiden vermag ich nicht zu sagen.
Das Armaturenbrett sieht gleich aus wie in meinem VFL (die psychedelische Folie macht es etwas schwerer, aber ich glaube selbst ohne könnte ich keine Unterschiede erkennen).
Die Türpappen sind unterschiedlich wenn ich mich recht entsinne...

Schade dass es erst jetzt ist: Velours Ausstattung in grau hatte ich sehr lange rumliegen, allerdings keine Spochtsitze.
Jetzt ist sie verkauft (war genau passend einen tag vor dem Sperrmüll :jubel2: ).
Bild

Re: Was der Fränk so schraubt

240
Ich frag mal bevor ich mich selbst sprenge. Hab mir nen Polo 6N Lederlenkrad für den 35i geordert und will das bei Zeiten einbauen. Hab allerdings noch nie an einem Airbag Lenker rumgefummelt und einen begründeten Respekt vor den explosiven Eigenschaften. Wie macht man das wenn man vorsichtig vorgeht?