Nehme bei sowas auch vorzugsweise PU, die von Petec. Bekomme ich recht günstig vor Ort. Beste Erfahrungen!
http://www.petec.de/index.php?id=580
Die haben auch eine MS-Polymer, die man sofort überlackieren kann, was bei 1k-PU ja nicht geht. Die lässt sich sogar noch besser verarbeiten:
http://www.petec.de/index.php?id=566
Nee, hab ich nix mit zu tun...
BTT: Wenn du die HA sowieso ausbaust, ist das DIE Möglichkeit, die Bremsleitung zum rechten Hinterrad zu wechseln. Das ist bei eingebauter HA nämlich schier unmöglich. Hab ich erst neulich gemacht und im Anschluss war mein Vorrat an Verbindern alle, weil ich alle 30cm stückeln musste. In einem Teil bekommt man die da nicht hin, auch sonst ziemlich fummelig.
Sehen aber ordentlich aus, deine Blechnereien!
@Marc, hast du einen Produktnamen für den Wunderspachtel? Würd mich mal interessieren, das Zeug.
Zinnen sollte man echt nur machen, wenn man es wirklich kann. Schon der von Iguana angesprochenen Säurereste im Falz wegen. Was mich persönlich für meine nächste Karosseriereparatur reizt, ist Kleben. Muss ich unbedingt probieren, weil eine Menge Probleme (Falzrost, Materialversprödung...) garnicht erst auftauchen. Was bei Scheiben funktioniert geht bei Blech erst recht!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....
Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.