Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Neues aus der Horschtmeisterei: Der 20 Minuten Subaru Grill

51
Die Horschtmeisterei hatte besuch vom Chili, um einen Subaru zu bergen und zu schlachten.

Da irgendwie kein Grill mehr da war, mußte schnell einer her. Einen Rost (eigentlich für Gemüse gedacht) hatte ich schon vor längerer Zeit gebaut. Also gab dieser die Maße vor.
Blechtafel zerschnibbelt, Unterstellbock dran gebruzzelt, also zusammen gepunktet. Man könnte das Blech ja eventuell wieder für was anderes verwenden! :-)

Endergebniss nach 20 Minuten:
Bild


Bild


Bild


Der Subaru bei der Abholung:
Bild


Der Schlachter mit dem Tier:
Bild


Subaru kotzt Motor:
Bild
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

Re: Neues aus der Horschtmeisterei: Mal wieder ein Satz Felgen

56
Gestern ist mal wieder ein Satz Felgen eingetroffen! :jubel2:

RH, ähnlich den bekannten Ronal R8 mit übelstem Tiefbett. Vermutlich 7?x15 mit ner 25er ET.
Ich find die Dinger geil!

Vermutlich wohl wieder was fürn Horscht.

So wie die nun aussehen können sie jedenfalls nicht bleiben!

Bild


Bild


Wahrscheinlich sollen die Teile scharz werden mit irgend einem Unfug auf dem Bett... Da ist so viel Platz! :-)

Ideen? Anregungen?

Haut mal raus!
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

Re: Neues aus der Horschtmeisterei: Mal wieder ein Satz Felgen

59
Betten polieren (auf´s Auto, hochbocken 2. oder 3 Gang rein und mit Schmirgel von grob bis fein vorschleifen Rest mit Bohrmaschinenaufsatz hochpolieren...geht recht fix), Schablonen mit Schriftzug/Muster wasweißich machen und draufkleben, den Rest schwarz matt anblasen.

Maske ab...voilá Felgen individualisiert wie ich sie bisher noch nicht gesehen habe. Das polierte wäre grade im Kontrast zum sonst heftig "verunstalteten" Horscht mal ne Ansage und nicht immer nur langweilig schwarzmatt und fertig...schwarze Felgen hast doch nun schon echt genug für den Horscht. :rotekarte: :sekt:
Bild

Phantasie ist wichtiger als Wissen...den Wissen ist begrenzt.
http://www.Scirocco-lounge.com" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.schrauber.tk" onclick="window.open(this.href);return false;