Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: der Hiltpoltsteiner, Kleinkram am Audi

1202
@Burt:
Schon ok, ich hab mir sowas schon gedacht. War eh eine blöde Zeit, extrem viel zu tun.

Ich würde von der Chinakracherbremse Abstand nehmen. Die Dinger sind schwach, ich meine RICHTIG schwach. Selbst meine Puch mit 80mm Trommelbremschen steht schneller. Selbst den leichten Roller kriegt man damit oft nicht sicher zu stehen. Ich bin von diesen Kübeln schon einige als Winterroller gefahren (so ziemlich das einzige, wozu die Kackhaufen zu gebrauchen sind), die Bremsen sind abenteuerlich schlecht.
Wenn du dann noch zwei Sättel mit einer Pumpe angreifst, dann wird das für den Trekker vmtl. nicht reichen.

Nebenbei sind die Chinakracherteile, auch gebraucht, relativ teuer bzw. nicht wirklich billiger als Teile für Markenroller.
Ich weiß ja nicht genau wie ihr das genau umsetzen wollt, aber der Bremsgeber vom Piaggio TPH 50 bzw. 80 (seilzugbetätigter Hydraulikgeber) in Kombination mit Bremssätteln von TPH (waren auch im Gilera Runner, NRG und div anderen Piaggios drin) bzw. Aerox vorne (sind im Grunde die gleichen, nur die Aufnahmen sind anders geformt) wäre hier eine gute und starke Kombination. Die TPH-Bremse haben wir in Rennrollern bis ~110km/h recht problemlos gefahren.
Gute Gebrauchte Sättel kosten um die 30€, neue gibts als brauchbaren Nachbau für einen 10er mehr. Das kosten die flimsigen Schwimmsattelsättel (denen du beim verwinden zuschaun kannst wenn du richtig reinlangst) für den Chinarex auch.
Gleiches gilt auch für den besagten Bremsgeber vom TPH, der kostet auch nicht mehr als die Geberpumpen für den Chinaschrott.

Nur so ein paar Gedanken von mir ... Chefe im Gartenzaun soll ja verhindert und nicht noch gefördert werden ;)
meine Karren, Reisen und anderes Zeugs:
http://www.rollerchaos.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: der Hiltpoltsteiner, Kleinkram am Audi

1203
Viel Qualm und ein wenig Verwirrung......


Wo fange ich an, ich hatte ja noch meine völlig übertriebene Methode zur Überbrückung eines einfachen Fehlers wieder entfernt.... :-)

Hat uns zwar nach Hause gebracht, aber auf Dauer war das nix...


Weil die Batterie über Nacht abgeklemmt war, nutzte ich die Gelegenheit und hab gleich mal die Prüflampe zwischen Minuspol und Masse Kabel geklemmt.
Bild


Nicht nur das die Prüflampe den ganzen Motorraum erhellt, man erkennt auch den wirklich kleinen Saftspeicher...
Ne größere Batterie hängt schon am Ladegerät... :pulp:


Ich wollte schauen warum die Ladekontrollleuchte nicht brennt, ein Tipp aus einem Markenspezifischen Forum besagte, "halte die Erregerleitung auf Masse und dann sollte die Leuchte leuchten"

gesagt, getan und gleich mal gekotzt :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
Bild


Das was hier so schön grau durch den Innenraum schwebt ist zur Abwechselung mal kein Zigarettenrauch. Hier verteilen sich die Reste meines Erregerkabels in den ewigen Jagtgründen. Hab ich schon mal gekotzt??? :kotz:



Gut alles einmal neu, gleich mit Relais um den Schalter zu schonen und ne neue Ladekontrollleuchte gefriemelt...
Bild


Holger verzeih mir wenns wüst ausschaut.....
Insgesamt sind vier Relais und 2 Sicherungen + Meterweise Kabel haben Einzug gehalten...

Was mich fast zur Verzweiflung getrieben hätte, ich konnte den Wagen starten, aber abschalten war nicht mehr...
Zig Versuche später war die funktionierende Lösung die Errregerleitung auf Dauerplus zu klemmen und dann über ein Relais zu "kappen" wenn man den Schalter umlegt...



Nachdem die Schalterscheiße wieder getan hat was sie sollte, wollte ich mich dem Stromverlust widmen.
Wollte, denn als ich erneut die Prüflampe zwiwchen Minuspol und Masseleitung geklemmt hatte, glimmte diese nur schwach, man hörte ein Relais klacken und die ZV gab einen kurzen Ton von sich und die Lampe war aus. :gruebel:


Gut ich lass die Batterie angeklemmt und schau mal wie der Ladezustand dann ist....




so etwas Zeit war noch, kümmern wir uns noch um ein paar andere Kleinigkeiten.

Der Ölmesstab war gebrochen und es spritzte ein wenig Öl im Motorraum rum....

Klebeband und das Röhrchen am Ölpeilstab war wieder dicht... Aber da sie Sache nicht zugfest ist, gab es noch ein Hinweißschildchen :aegypten:
Bild



Nächster Punkt, das undichte Lenkgetriebe.... Nach 1200km ist nicht wirklich was rausgetröpferl, aber fakt ist es ist feucht unterm Lenkgetriebe...
Ne flache Schale wäre toll, vielleicht etwas das ein wenig was aufsaugen kann....


Und willkommen in meiner Welt ;)

Fischbüchse, Schrauben, Alustreifen, Putzlappen, paar Minuten Arbeit.
Bild


Und im Wagen unter der undichten Stelle fixiert. Lenkprobe, passt wackelt und hat Luft.
Alustreifen einem ums Getriebe gebogen und einmal mit Kabelbindern festgestripst... Reicht für die kommenden Tage.....
Bild



Und was machen die Heini´s von Roadkill, bw was haben sie mal gemacht...?
Sie haben alles was an Ihren Roadkill-Karren gemacht wurde und was dafür ausgegeben wurde auf die Motorhauben geschrieben.
Ich hab mich für die Innenseite entschieden.
Bild

Bild




Ich lass es an dieser Stelle gut sein, geht bestimmt bald weiter.




Es dürfte bekannt sein das ich an dieser Stelle momentan Abstand davon nehme meinen Nick zu schreiben.

Re: der Hiltpoltsteiner, Viel Rauch um fast nichts

1204
Jung, wat tust du?

Also gequalmt wird das wohl haben weil die Ladekontrolllampe kurzgeschlossen war. Evtl. auf Kl.30 weshalb deine Batterie leer war, die Lima aber dafür die ganze Zeit geladen hat.

Beim nächsten solchen test tippste erstmal nur kurz und wenns dann spratzelt wie hulle lässte das sein mit dem auf Masse legen.

Und was sollen die ganzen Relais und welcher Schalter wird da geschont?

Es hätte völlig gereicht ne 2W Kontrolleuchtemit Glühlampe zu verbauen, eine seite auf Kl.15 die andere auf D+ am Generator. Das wars

Ach ja, schau dir trotzdem den !gesamten! verlauf der Erregerleitung an wenn du keinen Bock drauf hast plötzlich irgendwo liegen zu bleiben, kein Licht zu haben, zu hören wie der Anlasser bei 180 einrückt oder die Karre sich selbst zu einer beliebigen Zeit in Brand steckt!!!
Prost :bier:

Re: der Hiltpoltsteiner, Viel Rauch um fast nichts

1205
Servus Holger,


die Erregerleitung ist komplett neu und es ist ein neues Glühmittel eingebaut....

Es geht um den fetten Drehschalter der jetzt nur noch die Relais schaltet...

1x den Stran für das X_Relais und anderen Kram
1x den Strom der sonst vom Zündschloss direkt weiter gehen würde.

1x Relais für den Anlasserkontakt.(der läuft ja über den kleinen Taster

1x Relais für die Erregerleitung... weil wenn die auf den geschalteten Strom geklemmt war (So wie am Zündschloss halt) ging die Karre ja nimmer aus... Erst als die Erregerleitung auf Dauerplus geklemmt war und mit dem Relais getrennt werden konnte, ließ sich der Wagen wie gewünscht mit dem Schalter abstellen....

Es ist kompliziert, es sieht wild aus und es ist sicher nicht die einfachste Lösung, aber ich kapiere was da passiert und ich weiß wer das gemacht hat....


Ach ja Sicherungen sind auch noch verbaut.


Aber danke für die Tipps Holger.

Und nochmal, ich habe kein Zündschloss mehr im Auto....

Re: der Hiltpoltsteiner, Viel Rauch um fast nichts

1206
Du hast da irgendwo nen Fehler drin. Die Kontrolllampe gehört in Reihe zwischen Kl. 15 und D+ und sollte 2 - 5 Watt haben, nicht 55 oder so. Dann lässt sich der Hobel auch wieder abstellen. Du hast irgendwas gebaut was die Kl.15 ohne das Relais dann Rückwärts über D+ speist, deshalb geht er nicht aus.

Und was du verfolgen sollst ist die alte Erregerleitung auf gesamter Länge. Die liegt nicht allein und wenn die nur heiß genug geworden ist, hat die anders mit angekokelt, mit den spannendensten folgen.

Die scherze mit dem Anlasser, dem Licht und liegenbleiben hab ich mir nicht ausgedacht, sondern aus sehr ähnlichem Grunde schon an der Karre eines Kumpels erleben dürfen.
Prost :bier:

Re: der Hiltpoltsteiner, Viel Rauch um fast nichts

1207
Der letzte Tag des Jahres, Zeit mal kurz zurück zu schauen....



Wobei kurz, na ja ich drohe hiermit eine Bilderflut an, es ging was in dem Jahr....
Die Reihenfolge ist nicht chronologisch, das würde nur zeigen was für ein Chaos hier ab und zu herrscht :-)

'Ohne langes Gelabber, fang ich mal an was ich so für andere gebaut habe....

Nen Schalthebel für Luke MX,
Aluhämmer fast schon in Industriellen Stückzahlen
Ölfilteradapter
Abzieher
Bremsscheibenaufnahmen
und und und

Beispielbild :pulp:
Bild




Kaperfahrten waren es auch einige.....
HIAS gab ne Baustellentanke her, TimTaylor(rückwärz) will haben. Wir haben abgeholt und eingelagert.
Bild




Kommen wir zur Scheune, ohne die würde es hier nicht zu lesen geben. Nun gut, irgendwas geht immer, aber hier können wir uns ausleben....

Auch hier reiße ich nur mal ein paar Beispiele an, alles nieder zu tippen würde den Rahmen sprengen.



Werkstattklo.....
War Ende letzten Jahres noch ein großes Loch in einer Scheunenecke
Bild


Kam im Laufe ein Räumchen dazu.
Bild


Innen schaut das Räumchen dann so aus.
Bild


Wobei stimmt auch schon nimmer, Heizung, Schiebetüren und Deko sind mittlerweile dazu gekommen.


Wir brauchten einen Schlauchhalter im Garten... Und ich wollte auf keinen Fall so einen Plastescheißding.
Selber bauen, was sonst :aegypten: Mangelsfelge in freier Natur
Bild



Unser Anhänger kam unter die Decke, spart Platz und die Winde kann man immer brauchen.
Bild




Weitere bauliche Maßnahmen, Bruchsteinwand wurde ausbetoniert, Podeste gebaut und Wände verkleidet...
Bild




Plastersteine wurde organisiert
Bild

Wer Ma(Sarah)Ti fahren will, muss auch mal mit anpacken.... :-)


Gartenliegen haben wir bekommen
Bild

Lustige Geschichte nebenbei, mehrfach waren Leute da und wollten sich Schablonen machen um diese Ligen nach zu bauen. Wir haben Wetten laufen wann die erste davon fertig ist :gruebel:



Nen Anhänger ohne Papiere hab ich geschlachtet. ICH brauchte eigentlich nur die Räder und Radlager....
Die Wanne war zu Schade zum verschrotten und ergab ein super Werkstattregal.
Bild





In unserer Einfahrt gab es ein Blumenbeet.... Ja wenn man Blumen mag... Wir mögen Stellfläche
Bild


Einen Großteil der Arbeit lief und Menschenunwürdigen Bedingungen ab
Bild


Und bitte sehr, statt Blumen haben wir nun ne Haltsstelle
Bild



Als letzte Akt in diesem Jahr wurden wir zu Brandstiftern.....
Unser Ofen mit ner gehörigen Portion Käferstyle :jubel2:
Bild




So genug um den heißen Brei geschrieben......

Erzähl ich euch was von den Fahrzeugen.....

Erstmal das für abarbeiten was ich für andere gemacht habe....



Nachbarins Ducati brauchte nach nem Sturz ne kleine Überarbeitung
Bild


Und Nachbars alte Honda will ihren Ölverlust loswerden.
Bild



Der Ma(Sarah)Ti war zwei mal in diesem Jahr in der Mache.... Zu Ostern gab es eine neues Radlager, Im Herbst dann ein anderes Getriebe.....Dazu später noch ein Wort.
Bild


Da ein gebrauchtes Getriebe mehr gekostet hat wie seinerzeit ein baugleicher Fiesta ohne Tüv wurde geschlachtet.
Nicht das einzige Schlachtvieh in dem Jahr.
Bild




Schwagers Focus wollte neue Radlager haben bevor der Wagen in den Urlaub fahren musste.
Bild


Und Schwesters Clio bekam einmal Bremse neu....
Bild





Eine der größeren Baustellen dieses Jahr war Happyc´s Golf....5-6 Wochen hab ich zig Bleche reingebraten und ein paar kleinere Sachen repariert....
Bild




So reicht oder?????



NE NE NE, das waren nur die Sachen die ich für andere gemacht hab.... Und dabei mach ich doch gar nix für andere


Happyc´s Golf war nicht ohne Grund bei uns..... Die Schweißerei war unser Teil eines Deals.....


Schwabbel schreibt mal nebenbei das ein Polo1 eines ihrer automobilen Träumchen wäre...
Happyc hatten einen Polo und ich sollte seinen Golf schweißen. So gefällt mir das.
Bild




Und weil der Polo noch im Aussenlager lagert und man Gelegenheiten ergreifen muss wenn sie sich bieten, haben wir beim Schweineri nen Polo GT geschlachtet.....
Bild


Polo 1 mit GT Technik..... abwarten, das Projekt ist nur in unseren Köpfen.



Auch an Schwabbels Black Bäddy hat sich was getan... Fertig sind wir leider noch nicht, was auch daran liegt das der Wagen in Thüringen steht.
Fahren kann die Bäddy jedenfalls
Bild





Ein Dauergast in der Scheune war der OBBL....
Bild

Was hab ich an dem Ding rumgeschraubt, was hab ich geflucht und was hab ich mich gewundert wie teuer Ersatzteile sein können...
Letzten Endes hat das alles nichts genutzt... Ende des Jahres hatte der Bock nen Getriebeschaben... :kotz:
Nach abwägen aller Möglichkeiten und gegenrechnen aller Kosten wurde der Wagen an einen Exporthändler verkauft... Zu nem mehr als guten Preis... :-)

Aber ich muss auch mal ein Loblied auf den Wagen singen. Was hat der runter gerissen, allein bei uns in 18 Monaten knapp 40.000km. Schlecht war der Hobel nicht, aber so ist es besser.....


Schwabbel möchte einen moderneren Kombi und da sich auf die schnelle nix fand, haben wir einen Übergangswagen angeschafft.
Bild


Audi 80, bis Oktober Tüv und sehr billig.... taugt so....

Wir suchen natürlich weiter nach einem Kombi, sind uns aber auch klar darüber das ein moderner Wagen auch moderne Problem haben kann... Deswegen wird vom verfügbaren Budget nur ein Drittel in einen Wagen investiert.
'Es bleibt spannend an der Stelle....





Was auch von uns gehen musste war die Frida.
Bild


Die anstehenden Reperaturen hätten sich nicht mehr gelohnt... Der Käufer übrigens versucht seit er das Motorrad hat es wieder zu verkaufen und hat hoch angesetzt. Mittlerweile ist er deutlich unter dem was er mir bezahlt hat...???? Muss man nicht verstehen.


'Da Frida mein Wiedereinstieg in die Motorradfahrerei war, musste ein neues Moped her.
Mal nichts zum Basteln, sondern für das gegebene Budget (Verkaufspreis der Frida + die halben Rep-Kosten)
wurde das beste gekauft was sich auftreiben ließ...

Und so kam die fette ELKE zu mir
Bild


Krass wenn man bedenkt das die CBR nur ein bissl was über 700€ gekostet hat.... :-)


Einer der Vorsätze für 2016 war, wir kaufen KEIN Moped.....

aber das ist wie mit Rauchen aufzuhören oder abnehmen oder oder oder

Unwiderstehliche Angebote sind unwiderstehliche Angebote.....

Schweneri war der erste bei dem ich nicht nein sagen konnte. Von Ihm kamen zwei Herkules und ne NSU
Macrochip bot den Honda MTX 50 an und zu guter letzt war es Harry Vorjee der mit nem geilen Zweirad lockte...

Vroni soll hier mal als Beispiel dienen.
Bild









Auch an meinen Alltagswagen ist was passiert....

Pa-Co´s Design wurde vervollständigt.
Bild

Bild


Ansonsten lief der Sierra an sich sehr gut.... Zwei Ausfälle die mit minimalem Aufwand zu reparieren waren....
Geschont wurde er jedenfalls nie....

Running Gag beim Pa-Co war der Auspuff... wie oft ich den einfach wieder rangebraten habe weiß ich nimmer, aber sieben oder acht Mal bestimmt.....
Bild




Beim schreiben dieser Zeilen wird mir bewusst das ich nur noch 31 Tage mit Pa-Co habe....
Seine Zeit läuft ab...
Bild


Der Tüv ist runter, der Wagen macht keinen Sinn es nochmal zu versuchen(der Aufwand ist mir zu hoch) und es muss was neues her......

Spaß hat es alle Mal gemacht udn ich konnte zwei Ideen in meinem Kopf umsetzen....
Den Alienhunter und das Panel-Coupe sind schon Jahre in meinem Schädel, jetzt ist Platz für Neues.


Derweilen ist der Bus in die Scheune eingezogen.
Bild


Umbau in drei Phasen steht auf dem Plan.
Leider fehlt momentan ein bissl die Zeit, aber auch hier gehts weiter.....


Die erste Großbaustelle in 2016
MEIN Locus...

Anfang des Jahres war der Karren nur noch für die Tonne.... Man war der im Arsch....
Bild



Aber ich wollte den Wagen nicht aufgeben und außerdem sollte der Wagen ja ausgestellt werden....



Um an Teile zu kommen und auch um mit Marten (WFE) ein geiles Wochenende zu verbringen haben wir Birty White Boy´s Polo geschlachtet...... mit über einem Jahr Tüv und für nen Schlachter eigentlich zu teuer, ABER ich und Marten (WFE) waren uns einig, der Spaß war es uns wert....
Bild



Es folgte eine Schweißorgie biblischen Ausmaßes und ca. 180€ Ersatzteile, komplette Neugestaltung des Design´s Tüv mit ner kleinen Ehrenrunde und Back to Road... :aegypten: :aegypten: :aegypten: :aegypten: :aegypten: :aegypten:


Warum der ganze Stress.....

Locus go´s to Techno Classica
Bild




Dieses Scheißhaus auf der TC mir hat es gefallen (einem offiziellen von VW allerdings nicht :verlegen: )



Das der Locus aber nicht nur ein Showfahrzeug ist, sondern Alltagshure musste er monatelang auf Arbeit fahren und auch das FFT hab ich mit dem Ding angesteuert....
Bild



Schluss ist noch lange nicht und auch in 2017 gibt es wieder Scheißhaustuning de luxe!!!!!!


Es gab noch mehr, aber das geht euch nichts an und mir tun die Finger weh :schleuder:

Reicht, Aus, ich mag nicht mehr....


Ich verspreche hiermit das ich dieses Jahr ab dem 31.12.2016 nichts mehr machen werde und auf keinen Fall vor dem 01.01.2017 anfange was zu tun.



Guten Rutsch Ihr Fussler

Gruß Käfer 67 + Schwabbel

Re: der Hiltpoltsteiner, Jahresrückblick 2016

1209
Lange war es ruhig hier, aber untätig waren wir trotzdem nicht......


Um den Jahreswechsel rum ist eh immer die langsamere Gangart angesagt und zu einem neuen Wagen für Schwabbel kam bei mir auch noch ein neuer Job dazu......

Siemonsen 356 Panels einfach mal googlen. :-)




So der Reihe nach, ich habe Pa-Co ja immer noch im Betrieb (ab heute nur noch 15 Tage), der Karren macht sich gut und als wenn es so geplant war, ist das Ende am Schönsten...
Bild

Bild


Solche Wetterbedingungen, schlechter Winterdienst, ADAC Plusmitglied und einen wertlosen Hecktriebler :pulp:

Pa-Co´s Fortbewegung geht meistens Quer und ich als Fahrer hab nicht nur einen Bleifuß entwickelt sondern auch ein Dauergrinsen im Gesicht... :10:

Ich werde das Ding vermissen, soviel steht fest.....




So was anderes...

Da Schwabbel den Audi nur zum Übergang hatte und wir ständig nach nem Kombi mit AHK geklotzt haben konnten wir in der ersten Januarwoche was neues abholen.... Vernunftentscheidung für nen Schmalen Taler.
Bild

Bild

Bild


Bj.2003, 250.000km 1,8l 110PS sehr sehr viele Neuteile und nur knapp über dreistelliger Preis + ein Glas Rollmops..... :pulp:
Die Hütte und der Audi haben ziemlich genau das gekostet was der Obbl im Verkauf gebracht hat. :aegypten:




Wenn Schwabbel jetzt ihren Kombi hat ist der Audi nicht mehr von Nöten und weil mich das Schwabbel so sehr lieb hat, hat sie mir den Gandalf überlassen :high5:







Damit wäre der neue Daily-Driver nach Pa-Co schon mal am Start :top:

Was jetzt aber auch klar ist, so wie der Kahn derzeit im Hafen steht wird er nicht lange bleiben :-)

Erster Akt, ein paar Aufkleber verteilen...nix Wildes.
Bild


Dann hat sich der Graue dazu entschlossen an dem Tag als wir den Mondeo abholten seine Auspuffanlage in mehrere Teile zu zerteilen :kotz:

Da der Auspuff in ähnlichem Zustand ist der der beim Pa-Co vor gut 1,5 Jahren und ich wenig Lust auf eine monatliche Schweißorgie habe, wurde etwas Geld in die Hand genommen..... Was ein Satzbau :gruebel:

Ein bissl wie Perlen vor die Säue werfen.
Bild


Gut die Anlage hat mit allem Zubehör und Lieferung grad mal 60€ gekostet und bei ner geplanten Nutzungsdauer von einem Jahr ist diese Investition zu verkraften. Und ich erspare mir das rumgebrutzel wie beim Sierra.

Einbau war heute....Welcher Arsch hat da die geschraubte Verbindung hinterm Kat verschweißt????????
Blechpellen war angesagt.
Bild


Viertelstunde später war der Puff unterm Wagen.
Bild



Weil der Karren eh einmal auf der Bühne stand, hab ich gleich noch die Abdeckung unterm Motor wieder eingebaut.
Bild


Die Verkleidung unterm Lenkrad kam auch wieder an Bord, nicht weil der Wagen das braucht, nur so fliegt es nicht mehr in der Werkstatt rum. :aegypten:



Die beiden Sensoren für die Kühlmitteltemperatur wurden getauscht mit dem Ergebnis das ich mir das hätte sparen können...... :verlegen:


Genug vom rumgebastelt kommen wir zu dem was auf der Agenda 2017 steht...

Was passiert mit der Hütte, silbern bleibt der nicht!!!!!!!! Und billig muss es werden
Grauer 2K Industrielack ist bestellt, Dekore mach ich mit Grafittifarbe. (einfach um es mal gemacht zu haben)

Dem Auto muss umgelabelt werden, nach der letztjährigen Androhung was das umbenennen eines VW´s anbelangt, wird nun der nächste Karren seine Identität verlieren und auf die einzig wahre Atormarke umgetauft. :schleuder:

Was unbedingt weg muss, die Ringe am Grill.....
Bild

Ebay Kleinanzeigen, nagelneu für nen ganz schmalen Taler.....

Und dann hab ich noch das hier besorgt.
Bild


Fernscheinwerfer im LKW-Format :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Waren auch nicht teuer, wenn man bedenkt was man für Leuchten teilweise ausgeben kann......

Und einen Satz Aluräder mit Mausetoten Reifen hat mir freundlicherweise Viking eingesammelt.....

Das max. Budget von 100€ noch unterboten (oder noch ein bissl Spielgeld für Kleinigkeiten)



Wir hätten laut Agenda 2017

-Räder
-Lampen
-Logos
-Farbe
-mal schauen was sonst noch kommt, oder mir beim aufräumen in die Finger kommt.


Wie schon bei Pa-Co, ich will einfach kein normales Auto fahren.......... :schleuder:

Diesmal nicht ganz so aufwendig wie beim Sierra, erstens ist es kein Ford und meine Emotionen halten sich in Grenzen und zweitens lasse ich Kreativität und Leistung lieber in den Bulli fließen..... den gibts nämlich auch noch.




Bis Bald auf diesem Sender und ob ich dieses Jahr meinen Usernamen wieder unter diesen Blödsinn setze überlege ich mir noch.