Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: der Hippster, Happy End

1343
Mr.Blonde hat es angesprochen,


Platz ist das Stichwort.

Also wurde fröhlich weiter gefleddert......

Ein bissl was ist schon weg gegangen, anderes wird noch geholt....

Ein großer Posten geht nach München. Keine Ahnung ob ich das schon mal erwähnt hatte
Bild



Was irgendwie komisch war, die Karre hatte neue Bremsleitungen, ne neuen HBZ und nen neuen Druckhaltedingns....
Das leg ich mir dann doch auf Lager....

Auch seltsam, nur 2 Schrauben bzw. Muttern :schlaupuper: waren nicht zum aufgehen zu bewegen....

Einmal die kleine am Batteriehalter, wäre mir egal gewesen, aber der Saftspeicher ist richtig gut...
Bild


Flex und Meißel halfen den Akku zu entfernen.


Und dann noch diese hier.
Bild


Da half bisher nix... und die Zeit war knapp, ich hab kurzer Hand den Schräglenker ausgebaut.





Obligatorisch wie immer kam auch der Haubenhalter raus und spätestens seit der Aktion an KLE´s Titan weiß jeder was man damit machen kann.
Bild


Der letzte Akt der Leichenschändung, Die Rückleuchtenbleche für "all Eyes on me" rausschneiden.
Bild


Das Stück Blech mit den herrlich sinnigen Buchstaben heb ich auf, genauso wie die Motorhaube.
Ich hab es nicht übers Herz gebracht die wegzuschmeißen...



So alles draußen, runter von der Bühne und rauf auf die Rollpalette.
Bild


Man achte auf die ausgeschnittenen Bleche ;)



So und da so ein Schlachte jedes mal ne Möglichkeit ist die Werkstatt etwas auf Vordermann zu bringen, kam einiges an Schrott, Altzeugs, Altöl und Altreifen in die Hütte (ich hab sogar noch gesichert, mit den Gurten)
Bild






Morgen sollen die Reste abgeholt werden.....



In diesem Sinne


Na wer schon...... :schleuder:

Re: der Hippster, das Ende naht

1346
-so heute war es soweit......

mit in paar Tagen Verspätung kam der Schrotti...

Diesmal ein anderer Fahrer und nach Schwabbels Angaben war er wohl nicht vertraut ein Auto ohne Räder zu verladen. Anfänger, zum Glück hat die Chefin Ihm gezeigt wie es geht. :aegypten:

Der Schrotti ist zwar nicht zuverlässig was die Abholzeiten angeht, aber er hat den entscheidenden Vorteil das er alles mitnimmt was ich ins Auto werfe. Diesmal waren es 13 Altreifen und ungefähr 15 Liter umweltschädliche Flüssigkeiten... Weg damit...
Bild


Was ich auch sagen muss, selten hab ich eine Karre beim Zerlegen so vergewaltigt... :pulp:
Bild


Bevor ich hier die letzten Worte niederschreibe, muss ich einen Verlust melden. Ich brauch ne neue Rollpalette....
Bild


Was auch schön ist, das vieles von Pa-Co weiter leben wird. Diesen Haufen bekommt ein Mann aus München.
Bild



So die letzten Worte.....

Ach was soll ich sagen, ich mochte mein huflahmes, zwangskastriertes, wiederspenstiges Maultier...
Und reicht auch schon wieder, nur die Freude über so ne Leckmichamarschkarre (was ein geiles Wort) bleibt und falls wieder mal so ein fahrendes Schlachtvieh da ist wird es wieder genau so gemacht... :-) Pa-Lim Pa-Lim




Die Trauer des Abschieds vergeht schnell wenn man einen Blick in die Scheune wirft... Platz.
Bild






Während ich so wartete war ich natürlich nicht untätig...

Des Granadas neue Schuhe
Einen Satz Busfelgen bitte, gerne
Bild


Abgesaubt zum Fusselüblichen Kurs...


da die Felgen nicht so rostig bleiben können wurde mal was vorbereitet. :aegypten: :aegypten:
Bild


Aber halt, an dieser Stelle hab ich gecheatet, Mr.Chili hat mir die Felgen vermacht.

Der Farbton ist zu dunkel, aber ich seh das mal als Grundierung. Aussenseite bunt und gut ist.

Vielen Dank an der Stelle.

Sobald die bestellten Ersatzteile endlich da sind geht's erstmal am Motor weiter.

Ja der Granada... der hat ja mal nichts an Ausstattung... Nur ne Servolenkung.... NOCH :pompom:

Forumskollege Magusta(schreibt man das so?) holt mir ein Lenkgetriebe ohne Servo ab.... was nicht da ist geht nicht kaputt... so einfach ist das




Und weil es ja nie langweilig wird, ist Elke in den Workshop gekommen...
Bild


Die braucht nen Service, neue Ansaugstutzen und zwei neue Reifen, dann kann die Saison kommen.

So ick freu mir.....



Kleiner Vorgeschmack, Samstag passiert was das niemand erwartet...man darf gespannt bleiben





Der Urheber dieser Zeilen sollte bekannt sein

Re: der Hippster, bye bye Pa-Co

1347
nur ein Wort zu den Busfelgen

die mit dem Kleeblattloch haben immer die gleiche ET

die mit dem runden Mittelloch--da gibt es verschiedene--Baujahrsabhängig

das zur Info--dass du keine unliebsame Ueberraschung erlebst

Ich weiss das nur vom VW Bus--hinten ist eigenlich alles egal--vorne kann es je nach Bremse auch mal schleifen :schlaupuper:
cron