Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Der Hippster, the Bus of Bullshit

1841
So ihr Helden der Macht.

Erstmal Danke für die Blumen und wie von mir verordnet schraub ich de kommenden Wochen nicht an einem VW.

Das ist mir alles zu stressig.

Na gut vier Schrauben muss ich dann doch noch in die Hand nehmen, die Nummerntafeln müssen ja ran......



Aber zwischendrin sind noch andere Dinge passiert.

Elke:

Ja die fette Elke war ja beim Tüv und ich hab instand den Preis bei den Kleinanzeigen verdoppelt.
Und siehe da zwei Tage später war sie verkauft. So schnell kann´s gehen.
Komisch wars trotzdem irgendwie, aber egal, ichhab Kohle und der Bub ein ziemlich gutes Moped mit viel Bums.
Ein letztes Bild zum Abschied.
Bild


So dann kam mal ein Wochenende in der ich mit der mobilen Zweizimmerwohnung unterwegs war.
Dachzelt und die 110PS Fahrmaschine. Super Sache :like:
Bild


Dummerweise hat mich der Mondeo kurz geärgert, weil ca. 15km nachm Volltanken die Tankwarnlampe anging und mich der Autowagen mit nem nervigen Warnton anquikte......
Bild



Ne Undichtigkeit war nicht festzustellen und bei der erneuten Betankung ist nix in den Tank gegangen.

Ergo Tankanzeige hat ne Macke.

Versuch ohne viel Aufwand an den Tankgeber zu kommen, ja ne so einfach wird das nicht.
Bild



Getreu dem Motto wenn du keine Lösung hast dann bist du Teil des Problems hab ich einfach mal ne Reserve eingepackt und gut. :aegypten:
Bild




Und wie der Zufall es will, irgendwo auf der Autobahn geschah das Wunder der Selbstreparatur. Halleluja "Grimm"
Bild



Nun ist ja immer noch so das der Mondeo nen gerissenen Ventildeckel hat. Und weil der Brauer mir 5 Liter pasendes Öl geschenkt hat kann man auch mal mit ein bissl Verlustschmierung rumfahren und dabei gleichzeitig den Unterboden schützen.

Doof ist halt wenn die Karre irgendwo steht und der Fahrtwind die tropfende Suppe nicht am Bodenblech verteilt, dann suppt die Suppe halt zu Boden... Das gibt nicht nur unschöne Flecken, sondern ist auch nicht gut für mein Umweltego wenn ich denn eins hätte.

Selber Ansatz, hat man keine Lösung ist man Teil des Problems.
Bild




Nach der Dachzeltaktion stand noch ein weiterer Trip an......
Doch ich wollte nicht mit dem Obergeschoss umsonst rumschippern..... Nur war ich allein zuhause und Frau Maier war nicht aufzufinden..... Technik die begeistert.
Bild



Ich hatte es ja glaub ich geschrieben, der Käfermotor den mir der Checker de luxe mitgebracht hat, wr leider der falsche.
Der Mario kann nichts dafür, der Verkäufer hatte den falschen mitgegeben... wie dumm kann man sein????

Ich war nicht bereit die ganze Strecke zu fahren und so verabredeten wir und zum Parkplatzsex.

Mondeo mit Heckmotor, könnte man mal machen :gruebel:
Bild






Nun ist es ja so, wenn ich schon mal wo hin gurke kann man ja mal schauen was es in der Gegend so zu holen gibt.
Und es gab was zu holen.

Elke hab ich unteranderem verkauft weil sie mir zu fett, zu kräftig und am Anfang der Saison zu zickig war.

Knappe halbe Stunde von der Parkplatztauschaktion stand etwas das mein Interesse weckte.

Die nackten Tatsachen.

Honda VFR 750
98PS
Bj. 1990
78.000km
Tüv bis 09/19
Verkleidung hat gelitten
Nicht so teuer.....

Hingefahren, Anhänger hatte ich dabei, wie immer pauschal die hälfte von dem geboten was als Preis angegeben war und mal kurz auf Parkplatz hin und her gefahren.


Zack für den halben Gegenwert einer Simson !!!!!!! lasst euch das mal auf der Zunge zergehen, hab ich "MILA" eingepackt.
Bild


Ich hab leider erst dieses eine Foto gemacht, aber s kann nicht mehr lange dauern bis man mehr darüber erfährt.


Wer fragt sich we der Name "MILA" entstanden ist???
Warm auch immer, beim Verladen hatte ich den Titelsong von Mila Superstar im Ohr, manchmal ist es echt komisch.
https://www.youtube.com/watch?v=mRGxrqEFJ-4" onclick="window.open(this.href);return false;



So das wars erstmal.


ICH

Re: Der Hippster, dies und das

1845
Werte Gemeinde, liebe Liebenden

Erstmal danke für die netten Kommentare.

Zulassung vong 1 Bus her läuft, mehr derzeit nicht.

Meine mir selbst verordnete 3 wöchige Schrauberpause am Bus ist in vollem Gange. :rollmops:



Was gemacht wird trotzdem.

Elektrik beim Granada.

Ich schnall zwar die Schaltpläne, habe aber bei 43 Leitungen das Problem das die nicht das machen was sie sollen.
na jedenfalls komm ich grad nicht so wirklich voran, deshalb gibts am Donnerstag ne Zweimannaktion.
Bild



Zum Ausgleich gab es dann nen "neuen" Ventildeckel an der 110PS Fahrmaschine.... :pulp:

Der andere Deckel hatte nen krassen bruch, der neue ist einfach stumpf mit reichlich Dichtmasse aufgeklebt...
Reichlich????? Sagen wir eher nicht zuviel und nicht zu wenig. Punkt
Bild




Desweiteren gibt es hier noch ein paar andere Veränderungen des aktuellen Fuhrparks, dazu mehr wenns aktuell ist......

Dafür steht für morgen mal was entspannendes, dummsinniges und völlig dämliches gebaut.

Seid gespannt. :aegypten:



ICH

Re: Der Hippster, the Bus of Bullshit

1847
Käfer 67 hat geschrieben:
Wer fragt sich we der Name "MILA" entstanden ist???
Warm auch immer, beim Verladen hatte ich den Titelsong von Mila Superstar im Ohr, manchmal ist es echt komisch.
https://www.youtube.com/watch?v=mRGxrqEFJ-4" onclick="window.open(this.href);return false;



So das wars erstmal.


ICH
Is klar
und daneben tanzten dann die Schlümpfe mit dem Powerrangern im Kreis, oder wie?

Langsam wird mir klar warum du immer sagst dass du kein Bier verträgst.

:king:
Bild
Bild
Bild

Re: Der Hippster, dies und das

1848
Nee, Mila passt schon.
Japaner, Blau-Weiss, springt manisch durch die Gegend und heult bei jeder Gelegenheit. :moped:
Erkenntnisse eines Anfängers:
- Du hast keine Ahnung, also frag Leute, die Ahnung haben
- Es gibt kein billiges Werkzeug. Es gibt nur überteuerte Werkzeugatrappen.
- Ein Schweißgerät ist immer erforderlich. IMMER.
- Nimm niemals irgend etwas an.

Re: Der Hippster, dies und das

1850
Und ich hatte den Link zum Glück ignoriert weil ich davon ausgegangen war es ist irgendein scheiß aus den Charts den ich verpasst habe....


Jetzt is Dulle schuld, das ich doch draufgeclickt habe und ich bin nicht recht sicher ob ich wissen will was passiert wenn man Bier in Ronny füllt oder besser doch nicht.

Ersma nach irgendwas von Karl Dall suchen um das wieder los zu werden...
Prost :bier: