Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Der Hippster, the Bus of Bullshit

1831
Glückwunsch. So gefällste mir schon viel besser, als ein Ronny der einfach aufgibt.

Aber ihr habt komische Ings da unten, dass da keiner weiß wie das mit der Lagerschale geht.

Die kann man auch einfach mit irgendwas nach innen durchklopfen und dann bei abgenommener Ölwanne wieder aus dem Block fischen. Du musst das also jetzt ein 2. mal machen, damit sich das Werkzeug bauen gelohnt hat :-)

Es wundert mich nur, dass der Ölsummer nicht gekommen ist, die Stelle soll nicht gerade selten an schwachem Ölrdruck beteiligt sein.

Vielleicht hat sich die Schale gedreht und die Ölbohrung war dementsprechend verschlossen, woraus dann dieser Schaden entstanden ist. Die neue sitzt hoffentlich entsprechend richtig drin.

Und ich glaube auch, das geht auf das Konto irgendeines Wolfburger Racheengels! Der hat es aber noch gut gemeint. Stelle er sich den gleichen Schaden am Golf vor....
Prost :bier:

Re: Der Hippster, the Bus of Bullshit

1835
:like:

Siehste. Geht eben doch.

Glückwunsch.

Nebenwelle ist mittlerweile scheinbar mal gern genommen. Mir selbst glücklicherweise (ausser Abdichten des Deckels) noch nie untergekommen. Aber Wolfsburg wird sich auch an mir irgendwann rächen, da bin ich sicher. Schliesslich hab ich die Zusammenarbeit gekündigt..... ;)

BTW: Für Radlager hinten brauchste 46er mit richtig lang was dran. Und ne stabile, grosse Sägeringzange. Die ollen Distanzringe sollte man auf Maß prüfen und/oder neu machen
Und ja, ich geb schon vorher zu: Es macht keinen Spass.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.