Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: der Hiltpoltsteiner, reborn of the Ma(Sarah)Ti

1053
Der Paco ist doch ein DOHC, oder? Da geht noch mehr, Tacho 200 sollte drin sein...

Ansonsten: Weitermachen!

Behalte mal die FL-spezifischen Teile des Fiaskos. Durch die kurze Bauzeit sind die Stossfänger und andere Teile der New-Edge-Variante normal richtig teuer.....

Aber ich denke, sowas weisst du wohl!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: der Hiltpoltsteiner, reborn of the Ma(Sarah)Ti

1057
Weiter gehts.....kein Tag ohne Werkstatt. :-)


Ich hab den Fiesta weiter geschlachtet. Alles was brauchbar ist kam raus. Alles was an Müll da war kam rein.

Weichei´s Tipp ist natürlich bekannt und es wird auch einiges direkt inseriert, andere Sachen bleiben solange bei uns wie es die Ma(Sarah)Ti noch gibt...

Ausgebaut hab ich auch Dinge die für andere Projekte oder nennen wir es Gedankenspiele bleiben sollen.
Getriebegehäuseteil mit der Kupplungsglocke. (nur falls ich den Notstromer wirklich mal angehe), die elektrische Servopumpe (erstmal als Platzhalter um einem völlig untermotorisierten Vehikel ne Servo zu verpassen) und und und.

Jedenfalls schaut es grad aus als hätte ne Bombe eingeschlagen.
Bild


Als der Fiesta leer war sollte er von der Bühne und auf die rollbare Palette. So kann ich den zum Tor bugsieren wenn er abgeholt wird.
Allerdings mochte die rollbare Palette nicht mehr rollen.
Bild



Also mal was haltbareres zusammen spaxen. Vier stabielere Rollen, ein paar Schrauben und zwei alte Bretter.....
Bild



Den Fiesta trägt die Konstruktion zumindest schon mal :-)
Bild


Mal schauen wie lange das hält, es kommen in absehbarer Zeit ja noch mal zwei Schlachter die ohne Räder aus dem Workshop sollen :aegypten:


Weiterer Zeitfresser, es gibt immer was zu tun ;) jippijajajippijippijäääää
Bild

Palettenzaun 3.0 wird vorbereitet.



Mal ein ernstes Thema. Viele wissen ja das unser Sven Manfrad leider im Sommer unter die Räder gekommen ist.

Neues Mitglied unserer Back Alley Workshop Crew....

Frau Meier.... :-)
Bild


Ob ich die so eingetragen bekomme????????


Überall mit dabei
Bild



Und irgendwie ständig zwischen den Füßen
Bild



Wird schon. :-)



So dann gab es ncoh ein Sache.


Bei den Kleinanzeigen war ein Anhänger zu verschenken. Klar hol ich sowas ab.

Nur nicht für mich, der ist für einen Kollegen.
Bild



Das Ding hat mal richtig richtig richtig viel Arbeit gemacht.
Ultra stabil gebaut, alles verstärkt und ewig lange Schweißnähte...
Bild



Alles was fehlt ist ne passende Kugel für die Kupplung
Bild


Auf der Fahndungsliste steht ne 28mm Stahlkugel mit Gewinde..... Wer was weiß :telefon:





So bis bald auf diesem Sender.....



ICH