Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Der Hippster, Youngtimertreffen, Umweltsorgen u.v.m.

1671
Niemals.....

Der Locus macht was er soll, obwohl ich dem Wagen nicht das kleinste bisschen Liebe angedeien lasse...
Denke das ist wie mit Blumen, die werden auch am schönsten wenn man sie hasst...


Der Schweineeimer hat gar keinen Grund sich zu rächen, ich hasse ihn nicht mehr als andere VW's im Fuhrpark...




Ich habe heute übrigens entdeckt das Moos :-D aufm Locus wächst :-D

ich werd noch zum Öko...............

Re: Der Hippster, Youngtimertreffen, Umweltsorgen u.v.m.

1672
Bullitöter hat geschrieben:Eigentlich nur, wenn man das Laub nich ausm Wasserkasten holt denk ich. Der wird sich schon noch standesgemäß rächen weil er Schweineimer getauft wurde :-)
Oder wenn die Türfolien in Fetzen hängen. Abhilfe gibts im Baumarkt, Abt. Dampfsperre.

Manchmal sinds auch die Rülis oder Kabelführungen.

Oder bei Kevin die GTI16V-Antenne ohne Dichtung drunter....


Sind die Avus noch schön?

Dann melde ich mal Interesse an, wenn du den anders berädert hast. Manch 32b-Fahrer würde dich wohl dafür rügen, das du die im Winter fährst.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Der Hippster, Youngtimertreffen, Umweltsorgen u.v.m.

1673
Müssen nicht Golf- und Passatavusse unterschiedliche Tragkräfte abkönnen? Ich meine, irgendwas war da mal...

Hey, endlich is dieses Fies da weg - da trifft der Nachfolger schon ziemlich auf einen Nerv.
...Hauptsache gegen den Strom - auch mit der Karre...
Aktuell im Stand/Fuhrpark:
Golf 2 RP
Passat 32b GT CY
T3 Bluestar 1Z
E30 M20B20 hochverdichtet
Volvo 940 TD
T4 Tdi ACV
Honda CB 400
Yamaha XS 400

Re: Der Hippster, Youngtimertreffen, Umweltsorgen u.v.m.

1674
Gerüchte....

Schwarze Avus gibts nur mit einer ET und einer Teilenummer. Also kann es da nur eine Traglast geben...

G2 wurde damit nie ausgeliefert, lediglich Scirocco2, 32b und G1Cabrio. ET38 haben die alle, und dieselbe Traglast auch, egal ob weiss,schwarz oder grün....
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Der Hippster, Youngtimertreffen, Umweltsorgen u.v.m.

1675
Ich oute mich mal: Mir gefällt der Golf. Bis auf den komischen Selbstzünder unter der Haube. :-)

Auf die Avus bin ich fast ein wenig neidisch, da ich selber ewig lange nach einem guten Satz gesucht habe für den keine 400 Euro aufgerufen werden.
Auf deine Motorhaube bin ich seit dem Sturm Friederike auch neidisch. Da ist meinem Jetta, der die selbe Farbe hat ein Ast drauf geknallt und hat mal geschaut ob die Grundierung noch da ist. :kotz:

@ weichei: Bei den Avus muss ich widersprechen. Mein Opa hat seinen damaligen Golf 2 als Neuwagen mit genau den schwarzen Avus-Snowflake bestellt. ;-)
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias

Re: Der Hippster, Youngtimertreffen, Umweltsorgen u.v.m.

1676
Als Zubehör/Sonderausstattung vielleicht, die ET ist ja gleich bei 32b und G2. Es gab vom G2 aber kein serienmässiges Modell/Sondermodell mit dieser Felge. Bei den anderen erwähnten gab es das.

Zeitgleich ist das ja, und wenn die Traglast für einen32b-Syncro gereicht hat, dann reicht sie bei allen anderen auch.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Der Hippster, Youngtimertreffen, Umweltsorgen u.v.m.

1677
weichei65 hat geschrieben:Es gab vom G2 aber kein serienmässiges Modell/Sondermodell mit dieser Felge. Bei den anderen erwähnten gab es das.
Muss ich widersprechen - weis von zwei Golf II "Flair" im Originalzustand da waren die Avuse sogar in Wagenfarbe abgesetzt. Einer stand bis in die 90er bei unserem VW-Handler im Ort im Showroom mit 4 km auf der Uhr und einen hatte sich ein Nachbar von uns damals neu gekauft gehabt.
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Der Hippster, Youngtimertreffen, Umweltsorgen u.v.m.

1678
In der Modellbeschreibung steht nur "Aluminiumfelge 6x14", aber zu meiner Schande muss ich gestehen, das du recht haben könntest. Die wurden scheinbar aber mit unterschiedlichen Felgen ausgeliefert.

Häufig wohl auch mit den 6x14 Stahlfelgen und Mittenkappe. Das VFL-Ding hatte ich garnicht mehr auf dem Schirm...
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Der Hippster, Youngtimertreffen, Umweltsorgen u.v.m.

1680
Käfer 67 hat geschrieben:Niemals.....

Der Locus macht was er soll, obwohl ich dem Wagen nicht das kleinste bisschen Liebe angedeien lasse...
Denke das ist wie mit Blumen, die werden auch am schönsten wenn man sie hasst...


Der Schweineeimer hat gar keinen Grund sich zu rächen, ich hasse ihn nicht mehr als andere VW's im Fuhrpark...




Ich habe heute übrigens entdeckt das Moos :-D aufm Locus wächst :-D

ich werd noch zum Öko...............
Das is jetzt aber ein bisschen so wie wenn der Typ mit der Schlange im Terrarium dem Hundebesitzer erzählt, dass die Schlange ihn erkennt wenn er nach hause kommt....
Ein 86C ist einfach viel zu unsensiebel, der Golf liegt irgendwo zwischen ihm und T3 und letzterer hat dich besiegt :shit:
Bild
Prost :bier: