Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: der Hiltpoltsteiner Farbenspiele am Sonntag

391
Makrochip hat geschrieben:
KLE hat geschrieben:
Käfer 67 hat geschrieben:IKurze Frage noch an den Chef: seit wann bin ich die Forendrückerkolone und vorallem warum.....
Reine Willkür.
"Messebesuchern-so-lange-auf-den-Sack-Geher-bis-sie-einen-Flyer-einstecken" war mir einfach zu lang.
:lol:
Wir sollten das nächstes Jahr unbedingt filmisch festzuhalten, Käfer in Aktion ist echt der Hammer.

Hier ist doch einer der so was Beruflich macht, hm .................Burt
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.

Re: der Hiltpoltsteiner Farbenspiele auch am Montag

393
Ne ne, den Hausmeister bzw. die Putze hab ich nur nebenbei gespielt....

Was Chili meinte war die Tatsache das ich sehr sehr sehr ........................................................... sehr
vielen Leuten einen Flyer angedreht habe.....

Auch den einen oder anderen der gar nicht wollte.



Allerdings muss ich eines Sagen, wenn es ein nächstes mal geben sollte, braucht es vorher ne Spendenaktion !!!!!

Wie der Papa gemeint hat waren es an drei Messetagen von mir mehr Flyer als die 5 Jahre zuvor....


Aber ich mache es gern nochmal :-)

ICH

Re: der Hiltpoltsteiner Farbenspiele auch am Montag

394
So genug von anderen Dingen gelabert, er geht wieder rund im Workshop!!!!!



Heute hatte ich was Großes am Haken.

Bild



Der Hänger war geliehen, unserer hatte nicht mal ansatzweise genug Zuladung......
Und was war die Ladung bei dem Tollen Gespann ????







Daddy got a brand new Toy :jubel2: :jubel2: :jubel2: :jubel2:

Bild



1,1 Tonnen feinster Metallhaufen, eine Fräsmaschine, eine gut funktionierende Fräsmaschine, keine runtergerockte Fräsmaschine, eine unglaublich günstige Fräsmaschine :jubel2: :jubel2: :jubel2: :jubel2: :jubel2: :jubel2:
Ach was ick mir freu....


Wie ich zu dem Ding gekommen bin ist leider nahezu kriminell, daher gibt es diese Story nur im reallive....


So zuhause war das Dingen schonmal, etz kam das abladen....
Glücklicherweise haben wir nen Flaschenkettenzug in der Scheune der auch was kann, also angegurtet und rauf das Dingen.
Geplant war dann einfach mit dem Hänger drunter weg zu fahren, aber Abfahrt..... Die letzte Strebe des Aufbaus war fachmännisch verschweiß.
Nach ein wenig Kopfzerbrechen hatten wir die Sache auch im Griff und so war die Kuh schon mal vom Eis, respektiver die Maschine vom Hänger !!!!!
Bild



Und etwas rangieren mit dem Hubfix und nach 2 Stunden stand das Ding an seinem Platz.
Bild


Noch steht Sie auf 4 Backsteinen, ich hab die Brechstange nicht finden können.

Aber das Wird auch noch werden......




ICH



PS: Ich hab nen Sonderstatus :aegypten:




Wollts nur noch mal erwähnt haben.