Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Der Hippster .... der Winter naht

2214
Bullitöter hat geschrieben:
[...ließ mich anpöbeln weil ich eine Schlammschlacht hinterlassen habe

"Ey, Sie da, Sie könn doch hier noch einfach den Dreck von ihrem Auto holen, das issn Waschplatz!" Ähhhh.....
Kenn ich... auch DAS ist Deutschland... kann mir nicht vorstellen das in anderen Ländern da jemand ein Faß aufmacht
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Der Hippster .... Tatache "Rostfrei"

2215
Käfer 67 hat geschrieben:Das hier ist ja wohl der ultimative KAck.... :10: :10: :pirat:


Bei der Gelegenheit hab ich auch mal geschaut, jawoll Leiche ist noch da..... :verlegen:
Bild



Innerhalb des Workshops hab ich mal aufgeräumt, rumsortiert und noch 2-3 Kleinigkeiten abgearbeitet....
Es ist jetzt erstmal soweit alles abgearbeitet um mich wieder um den Granada zu kümmern, Käfer mitm Schwabbel zu bauen und mir die Füße abzufrieren......Jedenfalls war die Scheune lange nicht mehr soooooooooo leer :aegypten:
Bild



Was ich noch gemacht habe, der Bus wurde mal gewaschen..... Ich wasche ja normal keine Autos und einen Waschplatz zu finden ist eine nciht ganz einfache Aufgabe in unserer Gegend und ja ich fühlte mich sehr unwohl dabei.....
Es ging aber nicht darum einen Wagen, der laut Aussage eines mit sehr lieben Zeitgenossen die Spitze der Automobilbaukunst darstellt (wir alle wissen das dem nicht so ist.... :schleuder: ), in strahlendem Glanz erscheinen zu lassen, vielmehr wollte ich den Acker der bei meinen Ausflug und der Bergung neulich noch unterm Auto hing loswerden.... (Anmerk. der Redaktion, lange Sätze machen es bisweilen nicht besser)

Na ja ich fütterte die Waschbox mit etwas Kleingeld, ließ mich anpöbeln weil ich eine Schlammschlacht hinterlassen habe und bin mir sicher das Autowaschen wohl nie zu meinen bevorzugten Tätigkeiten gehören wird....
Bild


Der Bus wird wohl die kommenden Monate nur sporadisch bewegt, Winter und vor allem Salz halt, also auch hier Tank voll, Spritzer Öl an diverse Stellen und ein wenig Wachs verteilt....



Das wars erstmal



Bis bald ICH
Einwinterung:
mach ich schon lange nicht mehr wirklich, zu viele Karren...

Tank voll oder leer da streiten sich die Geister
Den Vergaser sollte man aber bei dem ollen Sprit heutzutage vor dem Winter immer leer laufen lassen, zumindest ist dies zu empfehlen.

Passen eigentlich nur zwei Karren in die "Tiefgarage"? hab mir die immer größer vorgestellt


Und wer bringt T3 mit Automobilkunst in Zusammenhang? Ist das an mir vorbei gegangen?
Gibt es da Argumente, also solche die vor den Nachteilen dieses "Transporters" mit der hohen Ladekante und der Unfähigkeit ein normales Kraftrad zu transportieren rangieren?

fragen über fragen
Bild
Bild
Bild

Re: Der Hippster .... der Winter naht

2218
Käfer 67 hat geschrieben:@Dulle

bezüglich deiner Fragen..


Ja Tiefgarage nur oder besser immerhin 2 Karren



Und was den T3 und seine Vorzüge (ich schreibe an dieser Stelle bewusst nicht Nachteile) anbelangt, rate ich dazu sich mit Holger mal zusammen zu setzen...

holger fährt ja Doka, das ist immerhin noch zu würdigen und praktischer, der geschlossene kasten dagegen eher zu belächeln
Bild
Bild
Bild