Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Garage 550 ->Neuzugang mit ohne Stern

244
Der Wagen war original wohl mal dunkel rot, wie man an einigen stellen noch sieht:


Ich habe mich aber der einfachheit entschieden den erst mal schwarz zu lassen, könnte mich aber für ein matschiges gelb oder grün begeistern.
Bild
Bild
Bild
Zwei neue reifen habe ich schon besorgt und montieren lassen, felgen hübsch machen war ein job für franzi.
Bild
ansonsten sieht es hier so aus..
Bild
Bild

und zwischendurch immer mal raubtierfürtterung
Bild
und 2-takter mit fragwürdiger substanz gibt es auch
Bild
Bild
Über 60 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig Ostdeutsch...
Schreib dich nicht ab,-lerne Ostdeutsch!

Re: Garage 550 ->Neuzugang mit ohne Stern

246
Ich habe schon seit einer weile zu Hause kein internet mehr, trotzdem, oder grade deswegen ist der rekord erst mal fertig.
Heute also zusammenfassung aus dem urlaub.
Ich lasse bilder sprechen...
Bild
Bild
Bild

irgendwann war genug geschliffen, die motorhaube besteht immer noch überwiegend aus dellen, aber das muss so.
Bild
Bild

letzte arbeiten an der technik,-beim 2. versuch gab es dann auch tüv!
Bild
ein schönes lenkrad habe ich mir auch noch gegönnt, bekomme ich demnächst auch nochmal in holz.
Bild
zum schluss noch unser erster ausflug mit dem rex...
Bild
Bild
Bild
Über 60 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig Ostdeutsch...
Schreib dich nicht ab,-lerne Ostdeutsch!

Re: Garage 550 ->Neuzugang mit ohne Stern

249
habe gute gebrauchte scheinwerfer bekommen, der lack ist gerollt, der rostschutzlack von ALDI für 3.99/L

Die Auffahrrampe ist auf dem gelände wo ich einen carport habe. Darf die mitnutzen wenn der besitzer sie nicht braucht,-aber da er zwei T3 busse fährt kommt das kaum vor.

Das E34 wrack steht bei einer verlassenen hippie-kommune im wald nahe zossen die ich zufällig gefunden habe.
Über 60 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig Ostdeutsch...
Schreib dich nicht ab,-lerne Ostdeutsch!