Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Garage 550

31
Mazdastefan hat geschrieben:
wrecksforever hat geschrieben:
2 Jahre später bin ich dann die Geländestrecke in Spanien mit einem Golf 1 gefahren, der nur eine Mark gekostet hat. Das ist aber eine andere Geschichte...

Gruß, wfe
War das der, der auf der Fahrt literweise Öl gefressen hat? :-)
Ganz genau!

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Garage 550

32
ich find wenn man mit nem golf für ne mark bis nach spanien kommt darf der auch n bisschen öl fressen.
so lange der hintermann durch den blauen rauch die straße noch sieht is alles ok.

Re: Garage 550

33
Der Jeep ist geil - gefällt mir so wie er ist sehr gut.

Ich nenne es einfach mal "Jeep" obwohl s n Suzuki ist, hätte ohne spicken nämlich nicht gewusst ob lj, sj oder sonstwas.

Auf jeden fall viel Spaß mit der Karre im Gelände.
Sowas brauche ich irgendwann auch nochmal - grad im Urlaub oder abseits der Straße Super geil!
Bild

Re: Garage 550

34
Ich brauchte heute mal wieder etwas platz, man baut sich echt zu in so ner einzelgarage :gruebel:
Bild
Bin noch nicht sicher ob ich die mittlere Stange des auch noch rausnehme zugunsten von scheinwerfern....

Wird auf jeden fall schwarz der wagen, dann sieht man rost nicht so und kann leichter ausbessern
Über 60 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig Ostdeutsch...
Schreib dich nicht ab,-lerne Ostdeutsch!

Re: Garage 550

36
Jo ich find die Kiste auch erste Sahne :like: :like: :like:


Da fällt mir grad ein, ich such ne Hinterachse von so einem Teil....... Hat nicht zufälligerweise jemanden einen an der Hand der einen kennt der so ne Achse im Schuppen liegen hat?????? (wat ein Satzbau...... :schlaupuper: )

Aber geil auf jeden Fall

Re: Garage 550

37
Der Sommer kommt! Der rote Passat bekam die sommer-ATS drauf und das raid 2, welches ich vom grünen aufgehoben hab...
Bild
Der Sj bekam ein neues getriebe. und gleich ne neue Kupplung. Das beim alten überhaupt noch ein Gang ging war ein wunder, das öl was rauskam (an der eingangswelle) war pechschwarz und selbige welle konnte man ca.1 cm in alle richtungen bewegen...
Bild
Außerdem hab ich hinten rum geschweißt und gespachtelt...leider bilder vergessen :verlegen: :pssssst:
Solangsam fühl ich mich auch wieder in der Lage auto zu fahren, schleife gleich noch ein bisschen und wenns gut klappt roll ich gleich rüber
Über 60 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig Ostdeutsch...
Schreib dich nicht ab,-lerne Ostdeutsch!

Re: Garage 550

40
Ich find die Ratschen super, vorallem, dass in einem 100euro sortiment 3 verschiedene mit allen Nüssen dabei sind.
Wie lang das hält kommt auch auf den Umgang damit an. Ratschen sind nicht dazu da, um festgegammelte Radschrauben mit hüpfen auf die ratsche zu lösen. Mag sein, dass es mit gedore oder Hazet geht, aber dafür isses einfach nicht gedacht... :schlaupuper:

Mir ist heut aufgefallen, dass noch ein paar ösen fehlen, um A das bikini-verdeck zu spannen:
Bild
und B welche um spanngurte zwischen a-säule und türschloss-nubsi zu spannen beim cruisen ohne türen.
Ich freu mich schon richtig drauf mit runtergeklappter frontscheibe und ohne türen durch die city zu eiern:D
Bild
Dann hab ich noch die ganzen lichter saubergemacht, und die blinker gleich auf klargas getrimmt...
Weiß jemand wie die blinkerbirnen heißen, die so bläulich schimmern aber gelb blinken??
Bild
Spachtel muss noch ne lage. Auspuff hab ich mal begutachtet, und zerlegt, bis zum KAT kann der noch was und esd ist für 30 incl. versand bestellt...
Über 60 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig Ostdeutsch...
Schreib dich nicht ab,-lerne Ostdeutsch!