Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Garage 550 ->Neuzugang mit Stern

226
Bitte nich so nen großen Tisch davor stellen, der verdeckt zuviel von dem schönen Teil.
Vllt eher sowas wie ne LKW-Kurbelwelle und da ne Platte drauf. :gruebel:
Kommt man da eigentlich gut mit den Füßen aufn Boden? Dat sieht so hoch aus im Vergleich zum Stuhl.
Vllt nen Airride einbauen. :king: Hauptsache die Flosse kommt tiefer!

Re: Garage 550 ->Neuzugang mit Stern

229
Nina/8 hat geschrieben:Die Hose ist schwarz!!! Und irgendwie hatte ich kein Astra im Kofferraum. Ich glaub, ich werd langsam dement... :king:

Nils hat wieder super Arbeit geleistet, das Sofa ist klasse geworden!!! :10: Danke nochmal dafür!!! :jubel2:

Und wie gewünscht Bilder von dem guten Stück in meiner Küche.

Bild


Bild


Bild


:gier: :gier: :gier: :gier:
Na wenn das nicht die Küche perfekt abrundet, dann weiß ich auch nicht - übrigens geiler Tisch! Gefällt mir :like:

Sehr sehr schön ist das geworden, ein großes Lob an den Doc Brown!

Gefällt mir sehr gut!

Pfiat di
das Schwabbel
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht Bahnbrechend!

Re: Garage 550 ->Neuzugang mit Stern

230
Am 1.1 war es mal wieder so weit. 2016 fängt gut an :king:
Für 50€ konnte ich nicht nein sagen. Tank, HA und der größte Teil der Bremsleitungen erwiesen sich als schon neu gemacht, nach ner Glühbirne, ner Sicherung und Warndreieck, Verbandkasten, Warnweste gab es die Plakette ohne erkennbare Mängel :-)
Bild
Bild
Über 60 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig Ostdeutsch...
Schreib dich nicht ab,-lerne Ostdeutsch!