Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Garage 550

81
Der Passat verlantge mal wieder etwas zuwendung:

zunächst gab es eine neue ZKD und einen gebrauchten Turbo. Meiner drückte erhebliche mengen öl in den Ansaugtrakt.
Bild
Bild
Bild
Bild
Der auspuff enpuppte sich während der Werkzeugfreien Demontage als keines reperaturversuchs mehr würdig, also ein mal ganz neu bitte...
Bild

Dann habe ich noch die Chrom-Zierleisten geschwärzt und die Stoßstangen auch mal gepflegt weil sie auf einmal so weiß wirkten...
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Dann hab ich noch den Fahrersitz neu aufgepolstert und neue Schlappen probiert :king:
Bild
Über 60 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig Ostdeutsch...
Schreib dich nicht ab,-lerne Ostdeutsch!

Re: Garage 550

84
Ich hab zwar KAuf-verbot, aber kein schenk-verbot....
In meiner neuen WG stand noch ein 26Zoll Klapprad rum, der rahmen hinten komisch verlängert, aber nachdem die luft 2 tage hält war mein spieltrieb geweckt.

Schon mit neuem Sattel, aber das hintere schutzblech war nicht so cool
Bild
aus der shrottkiste
Bild
flexen
Bild
passt schonmal
Bild
dann dranngebraten und noch ne halterung fürs rücklicht gemacht, damit alles seine ordnung hat. Farbe gibts später, bräuchte für vorne auch noch nen cooles blech...
Bild
und hinten kommen evtl noch streben dran-für die optik...
Bild
Über 60 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig Ostdeutsch...
Schreib dich nicht ab,-lerne Ostdeutsch!

Re: Garage 550

88
KLE hat geschrieben:
Doc Brown hat geschrieben:Der Passat verlantge mal wieder etwas zuwendung:

zunächst gab es eine neue ZKD
Und? Wie oft is der Kopf gerissen? :gruebel:
4 mal :king: Aber alles in der Toleranz und nicht an den vorkammern.
Ich wage zu behaupten, dass es auch schwierig wird einen gebrauchten Kopf zu finden der zwischen den ventilen nicht gerissen ist.
Über 60 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig Ostdeutsch...
Schreib dich nicht ab,-lerne Ostdeutsch!

Re: Garage 550

89
mal ein kleines update:

Passat bei nacht und nebel
Bild
ein Leichenanhänger gehört mittlerweile zu meiner Sammlung, Ist ein 62er BJ und hat fahrbereit und mit papieren aber ohne tüv 87 euro im auktionshaus gekostet.
Bild
Und als preview auf die nächste saison und um Macrochip etwas neidisch zu machen :kevin: :
Bild
Zuletzt geändert von Doc Brown am So 21. Sep 2014, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
Über 60 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig Ostdeutsch...
Schreib dich nicht ab,-lerne Ostdeutsch!