Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Garage 550

91
Doc Brown hat geschrieben:Und als preview auf die nächste saison und um Macrochip etwas neidisch zu machen :kevin: :
Bild
Bild
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Garage 550

93
Doc Brown hat geschrieben:sorry Macro, aber bei 20€ für den Satz konnte ich nicht wiederstehen :king:
Bild
Ich frag mich immer wie ihre alle das macht... Leichenanhänger für 85 €, nen Satz Zender Turbos für 20 €.... ich les hier bei jedem Quatschblatt die Kleinanzeigen und kann Quoka und eBayKleinanzeigen schon als meine Freundin bezeichnen soviel Zeit wie ich damit verbringe ich hab langsam das Gefühl das ich in der falschen Region wohne
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Garage 550

95
Beide Sachen lagen 750km von zu meinem zu Hause weg, da war ich aber eh unterwegs.

Den hänger habe ich übrigens sonntag zur besten Angebotsauslaufzeit bei ebay ersteigert. :pompom:
Über 60 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig Ostdeutsch...
Schreib dich nicht ab,-lerne Ostdeutsch!

Re: Garage 550

98
Burt hat geschrieben:Alter, sind die Turbos hässlich oder was? Geil! Fürn Zwanni...
Die Zender Turbo und Turbo2 fand ich schon als kleiner Steppke geil, man war ich entäuscht als mein alter Herr mit unserem Horch vom Tuner heimkam und 8 Speichen King-Felgen drauf hatte :shit:

Vielleicht fehlt Dir die Phantasie, wie die Felgen aussehen können, wenn sie gemacht sind...

Hier ne kleine Wi***-Vorlage:

https://www.google.de/search?q=zender+t ... 80&bih=675
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Garage 550

100
Schweineri hat geschrieben:Aber Mak, an den Twingo kannst die eh nicht schrauben! :-P
Kommt drauf an, die gab es auch fürn R9/R19/Fuego also mit passender Mittellochzentrierung... und selbst wenn die den nicht haben - dann hätte ich nen Grund ein passendes Auto zu kaufen :-)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport