Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Garage 550

11
Nach gründlichem ausschlafen gings heute weiter, alles eingeräumt, garage voll :king:
Bild
Dann gings mit ner kleinen crew weiter zum alten bahnhof, etwas rumlaufen und foto´s machen...
Bild
Bild
danach noch ne kleine Fahrstunde, alle haben überlebt!
Bild

Zum abschluss des tages gab es pizza, und einmal rügen-brücke mit foto-pause.
Bild
Über 60 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig Ostdeutsch...
Schreib dich nicht ab,-lerne Ostdeutsch!

Re: Garage 550

12
es gibt mal was neues...irgendwie musste ich wieder einen sj haben...
braucht leider noch ein neues getriebe (liegt schon), aber dann hat er erst mal resttüv bis mai, dann mal sehn was wird...
pläne sind: den rost entsorgen, der wirklich nur obenrum ist, dann andere farbe, evtl hellgrün...
achja, ich werd einen satz türen absägen, sodass nur noch die B-säule steht, wenn man den scheibenrahmen runterklappt...
Bild
ist überigens in den steuern sehr günstig dank euro 2 und 1.3l, die versicherung auch ein witz...
Über 60 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig Ostdeutsch...
Schreib dich nicht ab,-lerne Ostdeutsch!

Re: Garage 550

15
Der Sterni hat geschrieben:scheinen ja echt zähe teile zu sein :king:
Im Prinzip schon :gruebel:

Würden die meisten , worden schon vor Jahrem vom Tüv ins Export Land geworfen.

Dort fahren sie heute noch.

Bremsen , Schweller und Unterboden. Brauch der Panganesiche Ziegenhundhirte nicht :pirat:

Re: Garage 550

16
Schönes Gefährt, ich freu mich echt auf die nächsten Posts. Der hat aber hoffentlich nicht das unterdimensionierte 45-PS Aggregat vorn drin?
Gibt sogar einige echt hilfreiche Rep. Anleitungen im Netz :moped:
'03 VW T4 Bus 2.5TDI
'99 VW T4 Doka 2.5TDI

Re: Garage 550

17
ne, es ist zum glück ein später, also 1300ccm und einstritzer mit KAT, bringt immerhin 70 pferdchen ans verteilergetriebe...

hab heute mal angefangen die stoßstangen abzumachen. die schrauben waren wiederspenstig. Das wird sicher keine Restauration, aber entrosten und grundierung/schwarzmatt ist für alles was im sichtbereich ist drinn.
Stoßstangen hab ich auch schon mal grob gerichtet und ne birne rausgesucht womit brems und rücklicht gleichzeitig geht... :shit:
und wie man auf dem ersten bild sieht wird es ordentlich arbeit für die lima geben...
Bild
Bild
PS: Dieses video, redneck PUR....am stück ist die heizung schneller ausgebaut...aber dann müsste man ja denken...
Über 60 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig Ostdeutsch...
Schreib dich nicht ab,-lerne Ostdeutsch!

Re: Garage 550

20
Doc Brown hat geschrieben:wird gemacht, bei mir passt der browser die automatisch an...dachte das geht überall so...
Nach 3 Sekunden sind bei mir die Bilder in einer normalen Größe da.

Ich lad die immer per Abload Direktlink für Forum.

Bei kleinen Bildern ist auch immer ätzend die anzuklicken.

Die Laden dan noch 10 sek. Und man hat 3 neue Browser mit Werbung auf :-)

Im schlimmsten Fall, Werbung. Creme gegen Schei...pilz, die dan über den Lautsprecher läuft :schwachsinn: