Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Doc Brown-Umzüge und Autoquartett

1
Nach meinen Neuanfang hier im Osten hab ich jetzt endlich auch eine neue Werkstatt, klein, aber trocken und kostet nur 20 euro im Monat.
Ich werde jetzt hier immer mal wieder über Kram schreiben den ich bastel, vom roten Passat natürlich auch, der übrigens sehr zuverlässig Kilometer frisst.
Ansonsten ist was mit Fahrradern geplant und auch mit dem Elektro-jeep vom rust´n´roll
Bild
Das meiste hab ich heut schon hin gebracht, aber foto´s vergessen...
Bild
Zuletzt geändert von Doc Brown am Do 22. Nov 2018, 20:49, insgesamt 5-mal geändert.
Über 60 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig Ostdeutsch...
Schreib dich nicht ab,-lerne Ostdeutsch!

Re: Garage 550

2
Wann ist Einzugsfeier? ;)
Aktuelle Gefährte:
Dodge B3500 1998
Mitsubishi L200 2009
Simson S50B1 1977
Honda CB750 Bol d'Or 1980
Simson S50B2 1975

Verflossene:
2x Suzuki Baleno 1996
MZ 150 ES aka Emma 1967
Renault Clio aka die Blechfotz 1991
VW Polo 6N 1997
Renault Trafic 2004

Re: Garage 550

5
flash hat geschrieben:gibts da nicht mal ne Straße hin ? Sieht ja aus als wenn da das Ende ist....
leigt wohl an der gegend. seh ich nicht zum ersten mal!
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

Re: Garage 550

6
So ist das halt im osten :-|

es gibt ne straße bis aufs gelände, ist aber ein garagenhof mit über 700 garagen.
Gehörten zu einer EX-DDR kleingartenanlage, ostsee war wohl damals beliebt :gruebel:
Weils außerhalb der stadt liegt ist es billig (20euro) und es kommt selten jemand mit "universalschlüssel" vorbei.
Und wenn müssen sie bei meiner garage auch gut gas geben, hinter der holz-tür ist noch eine aus dickem blech...
Über 60 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig Ostdeutsch...
Schreib dich nicht ab,-lerne Ostdeutsch!

Re: Garage 550

7
flash hat geschrieben:Sieht ja aus als wenn da das Ende ist.... :schlaupuper:


Gruß flash
Willkommen in meiner welt :king: :king:
Im vergleich zu meiner vorletzen halle ist das alles hell, offen und ungruselig
Über 60 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig Ostdeutsch...
Schreib dich nicht ab,-lerne Ostdeutsch!

Re: Garage 550

9
Lese ich da richtig Stralsund o.o ?? auf dem Hänger Bin 1mal ihm jahr in der gegend anfang September ist auf Rügen nen Bulli Treffen was sehr cool^^ da werde ich dan wieder hinfahren.. könnt den ja Vorher mal auf ne Blausch rum gucken.

Zum Tehma günstige garage meine ist auch sehr abgelegen und größe einer doppel garage kost mich 15euro auch wnen sie ormal nun oft leer ist stopf ich da gern immer mal die schlacht autos rein^^ weil wer schön blöd wenn ich die kündige also die garage.. bei dem preis bekamm sie zu dem preis weildort nen käfer drin stand den ich kaufte und naja ich azubi wahr einigte man sich auf den günstigen preis nach 3einbruchen habe ich alles raus gehohlt.. und naja jetzt stehen mal ab und an autos drine.
Wenn dat net schleift is dat nich Gut
Bild