Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Garage 550

112
Nach langer ruhe mal ein update:

Es geht los am pfefferkorn:

Die unteren cm der heckklappe waren grütze, einmal neu
Bild
Bild
Bild
Bild
Eigentlich sind rund rum die unteren 5cm der Außenhaut matsche, incl. todesstreifen und vertuschter spachtelorgie.

Also vorne:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Hinten/Seiten:
Bild
Bild
Bild
Bild
Was noch bleibt sind ein paar löcher in den radkästen:
Bild
Bild
Und dann die wahl der rücklichter:
Bild

Gefällt nicht wirklich, land rover gabs für 15€ nen ganzen satz incl. leuchtmittel, die machen wohl das rennen.


Der Passat verlässt mich wohl donnerstag (zumindest vorerst) habe erst mal einen subaru als ersatz. fährt wie ein go-kart :king:
Bild
Über 60 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig Ostdeutsch...
Schreib dich nicht ab,-lerne Ostdeutsch!

Re: Garage 550

113
Doc Brown hat geschrieben:Der Passat verlässt mich wohl donnerstag (zumindest vorerst) habe erst mal einen subaru als ersatz. fährt wie ein go-kart :king:
Und die Zender ??? :heul:
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Garage 550

114
Servus,

Also die Leichenanhänger sind mittlerweile echt ein Hauptstrom geworden.... :pulp: Gefällt mir.!!!!

Wöbei wenn man rund herum ein par Zentimeter Rost und Löcher hat, könnte man sich das schweißen doch sparen und die ganze Geschichte gleich ein wenig tiefer setzten. Channeling quasi.

Aber wie schon gesagt, der Anhänger gefällt und wird bestimmt gut.


Gruß ICH

Re: Garage 550

115
Doc Brown hat geschrieben:Der Passat verlässt mich wohl donnerstag (zumindest vorerst) habe erst mal einen subaru als ersatz. fährt wie ein go-kart :king:
Und säuft auch wie ein großer. Bist Du inzwischen mit ner Tankstellenbesitzerin leiert? Wieso trennst Du Dich von dem Passat? Ist der so fertig?
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Garage 550

116
KLE hat geschrieben: Bist Du inzwischen mit ner Tankstellenbesitzerin leiert?
Eben nicht!!! Der Passat hat ja jegliche Annäherungsversuche zur Tankstellenbesitzerin sabotiert. schon peinlich wenn man nach 3 monaten mal cool volltanken will und keine 5Liter reinbekommt :verlegen: :nein:

Mit dem Passat lernt man höchstens Polizistinnen kennen :king: :king:
Über 60 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig Ostdeutsch...
Schreib dich nicht ab,-lerne Ostdeutsch!

Re: Garage 550

117
Doc Brown hat geschrieben:Mit dem Passat lernt man höchstens Polizistinnen kennen :king: :king:
Frauen in Uniform :gier:
BTW: Mein Pirat hatte erst 2 oder 3 Polizeikontrollen in 5 Jahren Alltag...
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Garage 550

118
Am Passat gab es noch eine kleine neuteileschlacht, war bitter nötig!
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Und am Pfefferkorn habe ich zumindest mal die positionen der rücklichter festgelegt. nach dem groben ausschneiden war leider der handy-akku leer.
Bild
Über 60 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig Ostdeutsch...
Schreib dich nicht ab,-lerne Ostdeutsch!

Re: Garage 550

119
Passatüberholung: :like:

Hast du den Subaru als Übergang gekauft? Wenn du schon das KFZ-Kaufverbot gebrochen hast, möchte ich wenigstens bessere Bilder vom Subaru sehen.

Der Trailer scheint aber schon mal viel besser erhalten zu sein als die meisten anderen Leichenanhänger, Ninas mal ausgeschlossen.

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Garage 550

120
Heute morgen um 13 uhr wollte ich mal fix zum Baumarkt fahren, als ich wehrlos an einer Ampel stand musste sich ein Citröen-fahrer den Kofferraum genauer ansehen-"gepennt" :shit:
Man sieht kaum was, plaste federt, aber Stoßstange/träger sind schrott.
Bild
Achja, der Subaru war so ein Zufallsfund, und bleibt wohl nicht soo lange.
Ist ein oma-auto mit glaubwürdigen 90tkm.
Er verfügt schon über den 1.2l 3-zylinder mit mehrpunkt-einspritzung, Verbrauch und Steuern also im Rahmen. In der Brotdose aber durchaus dynamisch.
Das interessanteste ist allerdings das ecvt-getriebe: Ich bin kein fan von automatischen Getrieben, und dieses hatte ich besonders kritisch gesehen, weil keine einzeln schaltbaren Stufen, bin mittlerweile schwer begeistert. Bockt 10 mal mehr als die aktuellen DSG-getriebe von VW. Wirklich stufenlos, und wenn man reintritt nicht wie bei ner herkömmlichen Automatik das Gefühl 3 Sekunden lang das öl umzuquirlen :top:
Bild

Bild
Am Pfefferkorn hab ich die Rücklichtöffungen angefangen, und mich über die drin-liegende zukünftige Deckenverkleidung gefreut. Fand ich schon immer pornös das zeug, und war gratis :king:
Bild
Bild
Über 60 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig Ostdeutsch...
Schreib dich nicht ab,-lerne Ostdeutsch!