Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Garage 550 ->Neuzugang mit ohne Stern

261
Twingo hat geschrieben:
Der L200 im Hintergrund steht nicht zum Verkauf?

:gier:
das erste auto das mein chef umgebaut hat. so vor 15 jahren als der neu war. so eine carbon-kabine möchtest du aber nicht bezahlen :king:


Es ist ein 75PS benziner, der blaue wäre ein diesel gewesen. Diesel umbau juckt, aber der vergaser funzt erschreckend gut und hat nen g-kat. also immerhin euro 1.
sollte der mal zum alltagswagen werden (fahre 30 km one way täglich) wäre nen td/i umbau schon geil.
Heute habe ich erst mal das beifahrer-türschloss wieder den restlichen schlössern angepasst und die letzte seitenschutzleiste abgerissen und dann ewig die klebereste abgepopelt. :shit:
Über 60 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig Ostdeutsch...
Schreib dich nicht ab,-lerne Ostdeutsch!

Re: Garage 550 ->Neuzugang mit ohne Stern

267
KLE hat geschrieben:
Bullitöter hat geschrieben:Ich will auch sowas (aber als Vari TD, Limos hab ich genug...) :-) :like:
Nimm den von Burt, der fährt den eh nicht.
Irgendwie musste ich auch auch gerade daran denken, dass der von Burt bis auf die Farbe eigentlich alle notwendigen Kriterien erfüllt... Gut ich nehm ihn, kannse das klar machen? Freiwillich willa ja nich :-)
Prost :bier:

Re: Garage 550 ->Neuzugang mit ohne Stern

268
Bullitöter hat geschrieben:
KLE hat geschrieben:
Bullitöter hat geschrieben:Ich will auch sowas (aber als Vari TD, Limos hab ich genug...) :-) :like:
Nimm den von Burt, der fährt den eh nicht.
Irgendwie musste ich auch auch gerade daran denken, dass der von Burt bis auf die Farbe eigentlich alle notwendigen Kriterien erfüllt... Gut ich nehm ihn, kannse das klar machen? Freiwillich willa ja nich :-)
Die Antwort ist nein.
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.

Re: Garage 550 ->Neuzugang mit ohne Stern

269
Burt hat geschrieben:
KLE hat geschrieben:
Bullitöter hat geschrieben:Ich will auch sowas (aber als Vari TD, Limos hab ich genug...) :-) :like:
Nimm den von Burt, der fährt den eh nicht.
Die Antwort ist nein.
Komm etzet, stell er sich nicht so an. Einen wüdigeren Nachfolger wirst du niemals nie finden.
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.