Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Das Geilheckcoupe

11
Ja das stimmt mir ist der auch zu kurz und zu weit vorne für den 2.und 4.. Ich hab mir jez so nen verstellbaren Raid Race Shifter geangelt. Mal gucken wie das damit ist. Zu hoch bzw. gekrümt darf ja auch nicht sonst wirds bestimmt schwierig mit Rückwärtsgang einlegen kann ich mir vorstellen.

Re: Das Geilheckcoupe

12
Mit dem Schaltknüppel kann man schon ziemlich in die Höhe gehen und trotzdem noch den Rückwärtsgang einlegen:

Bild


Die Version habe ich in 2 verschiedenen Polos längere Zeit problemlos im Alltag in der Großstadt gefahren, d.h. mit vielen Schaltvorgängen. Übrigens alles geschraubt. Auf das Gewinde beim Polo kann man die Baumarkthülse draufknallen und kontern. Dann hält das. Nur die Unterkante des Innenspiegels hat die Höhe begrenzt, da muss halt die Handoberfläche noch drunter passen.

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Das Geilheckcoupe

13
Tach Leude,
ich hatte endlich ma wieder zeit zum basteln!
Is aber trotdem nich viel passiert :-)

Ich hab die :gaensefuesschen: Holzbeplankung :gaensefuesschen: endlich fertig gestellt.
Hier nen Bild von der Heckansicht:
Bild

Außerdem hab ich mir neue Sitzbezüge gebaut, bis jez nur den beifahrersitz geschafft,aber ich finde es schon ganz funky:
Bild

Passt ganz gut zudem woodie/beach/surf thema.
Bis dahin. Ich halt euch auf dem laufenden.
Greetz
"Ich fahr immer hundert. Dem Wald zuliebe!"

Re: Das Geilheckcoupe

16
Tach.
yo das is einfach ne bambusstrandmatte für ganz kleines ausser bucht.
hab die in form geschnitten und mit doppelseiteigem klebeband befestigt.
an der rückenlehne hab das nur geklebt. auf der sitzfläche hab ich das zusätzlich noch unter der sitzfläche mit
boxenkabeln verbunden und mit kabelbindern gespannt (also mit zeug was halt da war :-) )
Hier mal nen bild von unten:
Bild

ich hoffe das man dat einigermaßen erkennen kann.
bis densen
greeetz
"Ich fahr immer hundert. Dem Wald zuliebe!"

Re: Das Geilheckcoupe

20
Nabend leude,
ersma n frohes neues!
nich viel passiert am gerät, hab zwischen den feiertagen über 1000 km drauf gefahren.
1x Münster-Erzgebirge und zurück.

hier nochn bildchen von den fertigen sitzen:
Bild


und etwas hippieshit is auch eingezogen, is ja schließlich nen surfcar :-)
Bild


und hier noch nen bild von der holztägeridee, aber wie am besten befestigen?
Bild


grundträger is son 08/15 teil, in der breite verstellbar. ich glaub einfach durchspaxen is nich so cool.
jmd ne idee?

Greetz
"Ich fahr immer hundert. Dem Wald zuliebe!"