Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Das Geilheckcoupe

21
und hier noch nen bild von der holztägeridee, aber wie am besten befestigen?
Bild

grundträger is son 08/15 teil, in der breite verstellbar. ich glaub einfach durchspaxen is nich so cool.
jmd ne idee?


SCHLOSS SCHRAUBEN :schlaupuper:

Vorbohren M 6 oder M8 und festgeschlüsselt.

Re: Das Geilheckcoupe

25
das is die Karre von meinem ex mitwohni.

mit der karre hatten wir im juli leider einen schweren unfall. :heul:
wir sind auf leerer autobahn etwas langsamer (ca 80) auf der rechten spur nen kleinen hügel hochgeballert,haha,
da kam jemand mit 140 angerauscht, hat uns nich gesehen und hat uns ungebremst getroffen.
die fahrt endete auf der seite liegend aufm seitenstreifen.

wir ham den dann wieder zu uns geholt, weil die firma die den geborgen hat den verschrotten wollte, so von wegen totalschaden.
jez steht sie in meiner halle und wartet auf wiederbelebung
"Ich fahr immer hundert. Dem Wald zuliebe!"

Re: Das Geilheckcoupe

27
Oi.
Lang nix mehr geschrieben hier.
Der Haufen is einfach zuverlässig :king:
hab ich jez für kleines nochma übern tüff geschubst.
bremsen hinten waren ziemlich fertig und die graukittel haben meinen kaputten tank bemängelt (weiss garnich warum, hat doch nen jahr gut geklappt so :pirat: ) also hab ich nen neuen tank verbaut.der is nu leider auch nen bischen undicht. siehe anderer frett
aber: in den zwei jahren den ich den nu hab hat er bis auf sprit,steuern und versicherung keinen cent gekostet :jubel2:

Cheers Wösi
"Ich fahr immer hundert. Dem Wald zuliebe!"

Re: Das Geilheckcoupe: es ist gewachsen

28
Es ist passiert. ich hab ausversehen autos vertauscht. :kevin:

war so eigentlich nicht geplant. aber ich bin/wir sind sehr zufrieden mit der aktion.

aber von anfang an: das geilheckcoupe tat das was es immer schon tat. einen billich von a nach b bringen und so tun als sei es nen kombi.
tüff war mal wieder fällig also hab ich den auspuff und die bremsen vorne gefixt und 2 löcher im unterboden geschweißt ( leider keine bilder, will ja eh keiner sehen sowas :shit: )

tüff bekommen und dann wollt ich eigentlich noch den kühler tauschen und den zahnriemen machen.
Eigentlich. eines abends las ich hier das der brauer auf der suche nach nem 86c is und evtl seinen 2. 240er tauschen würde.
rückblick:
ich hatte den volvo schon im sommer aufm schirm, da gehörte er noch marten. hab sogar ne probefahrt aufm fft gemacht.
aber der brauer hatte vorher die hand gehoben also ging er zu ihm.
nichtrückblick:
brauer und ich haben uns dann aufn kaffee verabredet und nochmal die karren probegefahren. beide fanden die idee super, also nen deal gemacht.

ich hab ihm dann noch alles was an poloteilen hatte in die karre geworfen und und noch nen bischen geputzt.
Bild


hier die übergabe vor meiner haustür(ja brauer hat mir die karre gebracht, nicer service :aegypten: )
Bild

ist er nich chön?
Bild

Bild

hab bis jez nur nen paar kleinigkeiten gefixt und ich muss sagen ich bin fan und noch viel wichtiger meine frau is auch fan!
hier nen paar geile sticker :-)
Bild

ich hatte erst überlegt ihn nachm winter zu verticken aber ich glaube er bleibt.
apropos winter. hier mal in natürlicher drift- umgebung :pompom:
Bild


ich werd weiter berichten. Danke nochmal an brauer für die geile aktion und ich froi mich das mein polo in der firma bleibt!

Cheers Wösi
"Ich fahr immer hundert. Dem Wald zuliebe!"

Re: Das Geilheckcoupe

29
Kuhl. Noch ein Zwopfirsich, der das Straßenbild Münsters verschönert. Irgendwie ist die Volvodichte in MS auch recht hoch, vielleicht wegen der voranschreitenden Hipsterisierung :kevin:
Nichts fährt, alles geht

92' Polo 86c _POW_ -RustInPeaces-
98' Volvo V70 TDI _Karlsson_
02' T4 2.5TDI