Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Mein Spaßfuhrpark

231
Wir sind wieder da!
Unser Twingo hat die Rallye München-Barcelona mit Bravour überstanden. 3750 km sind wir am absoluten Limit gefahren, immer Knallgas, und das ganze ohne technische Defekte - nicht mal heiß gelaufen ist das gute Stück. Einziger Ausfall: auf einer harten Offroadpiste haben wir den Auspuff verloren! Der war aber schnell wieder drangefummelt. Wir sind mächtig stolz auf den Kleinen, und freuen uns ganz besonders, dass er in Spanien nicht gepresst werden musste, sondern ein anderes Rennteam ihn mit nach Hause genommen hat :-)
Bild
Bild
Bild

Und es gibt noch einen Neuzugang:
Bild
Das ist ein MX-5 NBFL 1.9 Sportive. Der Wagen hat fast alles, was ein MX-5 haben kann. 6-Gang, Sperrdifferenzial, große Bremsanlage, Leder, etc., und gerade 135.000 km gelaufen. Leider hat er aber auch mehrere Unfallschäden, Rost, Sensorprobleme, Wassereinbrüche... deshalb wird er wohl geschlachtet, so leid er mir tut :heul:
"It's a 1200 dollar Civic, THAT's that sound!"

Re: Mein Spaßfuhrpark

237
Ja Glückwunsch.

Bin ein heimlicher Fan von dieser Twingo Generation, war damals schon völlig begeistert von der verstellbaren Rücksitzbank. Platz im Kofferraum oder Platz für Gäste :king:
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!

Re: Mein Spaßfuhrpark

238
Ach, nur so... :verlegen:
Bild
Bild
Leider steht das Wägelchen gerade still, ich hab beim Keilriemenwechseln ein Gewinde für die Wasserpumpenscheibe kaputtgemacht... die einzigen Probleme mit der Kiste mach ich mir nach wie vor selbst :fresse:
"It's a 1200 dollar Civic, THAT's that sound!"

Re: Mein Spaßfuhrpark

239
Achja, Ron, ein Rallyetagebuch gibt es (bisher?) nicht... aber eine Facebookseite! :jubel2:
Die heißt so wie unser Rennteam, 'Altmühltal Altmetall'. Da gibt es Fotos, und demnächst werden wir für jeden Tag ein kurzes Video hochladen, da haben wir einiges an Material!
"It's a 1200 dollar Civic, THAT's that sound!"