Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Mein Spaßfuhrpark

433
Ja, war wieder gut...

Bild


Bild


Das Hardtop habe ich zwischenzeitlich in den Keller verbannt, ist mir ja ein Rätsel wie man das gut finden kann. Das steife Softtop haben wir dann nur zu zweit mit aller Kraft schließen können. Und die Risse habe ich mit Dampfsperrband abgedichtet. Nicht schön, aber sollte halten.
Und dann hab ich rausgefunden, dass das Teil gar kein ABS hat. Beim anbremsen an ein Kuhtrittgitter. Das machte dan quiiietschDRRRRT. Gut zu wissen, in jedem Fall...
"It's a 1200 dollar Civic, THAT's that sound!"

Re: Mein Spaßfuhrpark

439
Mehr Seitenhalt geht ja immer, deshalb habe ich heute das tolle Wetter genutzt und den Fahrersitz rausgerupft. An der Unterseite der Sitzfläche habe ich einige Zentimeter Schaumstoff entnommen und mit dem Zeug die Sitzwangen aufgepolstert. Eine erste Sitzprobe meint, dass ich es möglicherweise übertrieben habe - das ist jetzt fast zu eng für meine Hüfte (und die ist wirklich nicht besonders breit...)

Nebenbei habe ich noch den Wert der Karre etwa verdoppelt. Ein Loch im (gewaschenen!!) Socken muss nicht schlechtes sein...

Bild


... und unterm Sitz sogar noch einen Euro gefunden. Manchmal läuft es einfach...
"It's a 1200 dollar Civic, THAT's that sound!"