Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Terror in Taka-Tuka-Land: Der Glof

531
Geil, alte Karre mit ordentlich Motor UND Gasanlage...einfach geil. Hut ab vor der Blechleistung. Ich weiß wie es ist wenn auf einmal nix mehr da ist wo man vorher noch was neues anschweißen wollte. Ist immer so bei den Sachen, das muss man dann direkt zuende bringen und dafür braucht es Eier. Wenn man in dem Stadium die Lust verliert, hat man auf einmal so viele angefangene Projekte wie ich ;)
Sauber, Respekt!

Re: Terror in Taka-Tuka-Land: Der Glof

533
Ja, danke sehr. Ich war zwischendurch mittelschwer angepisst. Es gab aber keine andere Option als durchhalten, stehen schon zu viele Projekte auf Halde hier. Ich hatte halt die Möglichkeit jeden Abend eine Stunde zu Schrauben zuzüglich zu den Wochenenden. Natürlich nicht immer kontinuierlich durch, irgendwann haste auch mal die Fresse dick. Ist ja nicht jeden Tag Samstag wode mal so richtig Zeit hast. Zwischendurch war ja denn auch noch zwei Wochen Urlaub an der Ostsee, das musste einfach sein. Familie hat ja eh schon gelitten. Dafür mache ich als nächstes auch brav den Polo fertig. Dann freut meine bessere Hälfte sich und der Benz kann im Winter in Teilzeit gehen. Und Dennis Weihnachten. Danach werde ich wohl den TDI im 32b zumindest ans Laufen bringen und nächstes Jahr wollten wir eigentlich mit dem Bulli in den Urlaub fahren. :gruebel:
Und da steht da ja irgendwo noch der 5Ender rum.
Und an der Halle muss ich auch mal was machen. Weiter Strom legen und Ausstattung verbessern und so. Am besten an einem Samstag mit so richtig Zeit.

Also, zu tun ist genug :-P

P.s. Eins möchte ich aber auch noch mal betonen, das ganze ging konnte nur so schnell fertig werden, weil das Bamako Motors Netzwerk einfach geil funktioniert und man sich gerne unterstützt. Das geht einfach nur mit affengeilen super schneidigen Siegertypen. Danke dafür.
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.