Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Terror in Takatukaland - ein Bericht von Burt Bobaine

34
Da es jetzt unter Null ist und Günther Papenburgs Kapalken den Aushub am Badesee LKW-weise abfahren und in Bälde mit hysterischer Streuerei zu rechen ist, habe ich den Pasi ersma in die Garage verklappt.

Voher noch waschen, fönen und legen:
Bild
#


jetzt fahre ich also Caddy "Laaf", wie der Hannoveraaanerr sacht. :pssssst:

Ein Auto, welches ich der Moderne am ehesten zugestehen kann. Guter Bus-Ersatz und hat ne Klima. Gut für die Family. Die Sitze sind brutaler Shit. Optik egal. Obwohl. Ich werd ma im Fake-Thread nach Ideen suchen...
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.

Re: Terror in Takatukaland - ein Bericht von Burt Bobaine

36
Wo du Recht hast....

Wendekreis war beim Caddy 2 schon zu gross, der vom Volvo 7/900 ist locker 1,5m kleiner.

Hier gibts ein Zubehör, das die Übersichtlichkeit (und Wintertauglichkeit...) einiger moderner Fahrzeuge nach vorn verbessert:

http://www.milde-autohaus.de/fahrzeuge/ ... fluege.php

:-D :-D

Aber was ist mit hinten? Beim Caddy gehts ja noch, aber die PKW (hab ja grad mal vorübergehend einen Golf 5 im Gebrauch...) haben da nur Schiessscharten, die hätten sie auch weglassen können! :peng:
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Terror in Takatukaland - ein Bericht von Burt Bobaine

37
Ich würd den auch wegmachen, bräuchte dann aber ne Alternative Für Zwerg und Frau. Er is ihr eh zu Big, normaler PKW wäre ausreichend. Exeo gefällt mir ausnahmsweise, ist aber nicht zu vernüftigen Kursen zu bekommen. Der alte A6 C5 2,5TDI reizt mich auch. Wegen Motör.
Passat (ausser 32 und 32b, isklaaa) und Audi generell is no go, will keine kevinistische Vertreterkarre aufm Hof. :schwachsinn:

Grübel, Grübel....

ein richtig guter 124er wäre auch was für uns, aber die Diesel sind nicht tragbar im Unterhalt.... :gruebel:

Muttern fährt nen langen A140 und das aus praktischen Gründen (Alte Frau, sitzt schön hoch, kommt gut rein usw.)
Die Herzallerbeste meinte schon, dass ihr sowas auch reiche. Aber neee...lass ma :rotekarte: brrrr
Zuletzt geändert von Burt am Mi 22. Jan 2014, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.