Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Taka-Tuka-Land News: Einmarsch in vier Blechwänden.

482
Der Hausmeister ist ja immer noch out of tune. Da der einzige Rasenmäher, der mäht, nicht verpfriemelt werden darf:
Bild
Nachschub.

Und weil es kalt am Schrauben nerven tut gabs gestern ne eK-Bergung.
Bild
Generalüberholte Sirokko 266. War relativ günstig, im Verhältnis zu dem Kernschrott, der so angeboten wird und um den man sich noch erst kümmern muss. Kommt von Vlad. Vlad lackiert Autos aus Bock und hat nen Niva.
Danke Vlad.

Nachher schnell Abgasrohr zusammenfuchteln und das Ding in Betrieb nehmen, der Hausmeister muss funzen und der Seat wieder rein in die Halle.

Superhodt!
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.

Re: Taka-Tuka-Land News: Endspurt

483
Tag.



* GT17 Turbo von Atec (ATP), löppt bis getze unauffällig.
Hatte durchwachsenes gehört...keine Bestätigung. Auto fährt im Wesentlichen wie zuvor
* Motor läuft insgesamt sehr gut.
Kurbelwelle geplant, neuer Zahriemen, Kurbelwellenrad und 12.9er Schraube dito
* Kurzer Verdachtsmoment einer verstorbenen Servopumpe konnte durch nachgezogene Leitung entkräftet werden
* Nach Anklemmen der Batterie 5000km mehr auf Tacho. Keiner weiß wieso. Muss Service-Zettel neu schreiben...
* Next Target: Hauptuntersuchung im Januar vorbereiten und bestehen
* Übergeordnetes Target: Mehr Lampen, mehr Leistung, mehr balla balla

Schüßlimüsli.
Bild
Nachtrag:
Bild
Ommas Kack-Elch bietet Startfrei Episode 6 dar. Elch muss gehen. :rotekarte:
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.

Re: Taka-Tuka-Land News: Unverhoffter Zuwachs [OMG]

484
Irgendwie weiß ich auch nich....Ich seh nur noch Seats... :kevin:

Let me introduce you to...



Neue Bamako Firmenkutsche. Seat Cordingens...Como..Kordowaran AFN mit nur 200tkm und: uuuuh, Leder! Kam billig.
Was machen Sachen. Paar Ideen sind schon im Kopf. Ich schiele etwas in Richtung Wasteland. Oder doch WRC-Kombi.
Was meint Ihr?
Ma gucken. Ersma Tüff. Teile sind bestellt. Bericht und was sonst so neu is bei Bamako Motors in Takatukalandhausen, bald auf diesem Sender.
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.

Re: Taka-Tuka-Land News: Unverhoffter Zuwachs [OMG]

485
Geiler Keiler!


Richtig hübsche Bude. Hab bei der ersten Probefahrt ja mit dringesessen. Konnt ich mir nicht nehmen. lassen.

Dafür fährt man schon mal gerne 200km gen Norden. Drückt ganz schön heftig für die viele Leistung vorne drin.

Richtig Laderaum. An Weihnachten kann man sich den Baumtrichter sogar sparen.

Antrieb auf der richtigen Seite! Nur Kutschen werden ohne Motor gezogen!

is auch praktisch mit der Teileversorgung bei dir jetzen. Gleiche Farbe vong Ibiza. Kamma ma Türen hinten und Heckklappe tauschen ohne 1 aufzufallen.


Die Pieselflasche Lambrusco haste nicht im Video gehabt.
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!