Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Terror in Takatukaland - ein Bericht von Burt Bobaine

43
Burt hat geschrieben:In dem Fall wäre ich total der Consumer. Ich hasse Audi. Ich hab ja unter anderem bei VAG gelernt und Audifahrer sind alles Pisser.
jo, vor allem bei schwachmaten die unreflektiert dünnsinn absondern. mit einer der gründe warum meine karre ne werkstatt nur zur AU von innen sieht - man weiß nie ob der fingerzähler der drauf losgelassen wird, auch so ein scheißhausphilosoph ist wie du.
Bild

Re: Terror in Takatukaland - ein Bericht von Burt Bobaine

46
Uih, da klingelts anne Türe und wat seh bick da? Die Post is da:
Bild
Der Lufika fürn TD is da. Danke KLE!



Ausserdem gab es noch wat...
Bild
Ich durfte die Hebebühne aus meiner Ex-Schrauberconnection übernehmen. Fast hätte ich mir ne neue gekauft. :jubel2:
Ist ne Zippo aus den 70ern, Tragmuttern haben wir schon gemacht, die Elektrik ist mau und ich muss die Lager mal anschauen. Passat ging, T3 nicht.

[Credits]Dank an Moe, Steiffen, Bumsbacke, Sachsenpaule, Bingo, Brumschleife und Rubi fürs Wuppen![Credits]
Das Dingen is echt massiv und ziemlich unhandlich...
Bild
Jetzt war nur die eine Entscheidung schwierig. Kommt die jetzt in meine alte Garage, wo die Höhe knapp is, aber das Dach ja eh neu muss. Dann könnte das gleich etwas angehoben werden. Was fürn T3 aber immer noch zu niedrig wäre.
Oder baue ich sie in der fetten Doppelgarage gegenüber auf, die zwar hoch genug ist aber nur gemietet und nicht meins. Ausserdem hatse kein Drehstrom, der müsste gelegt werden...und dann ist sie immer noch nicht meins.

Ich habe mich für ersteres entschieden. Da der alte Klumpen gut, nach und nach wird die Bude erweitert.
Eines Tages soll ja noch die Traumwerkstatt errichtet werden, da wird dann auch eine Bühne einkalkuliert. Aber so kann dann endlich bald losgeschraubt werden und gegenüber steht der Bulli und das ganze Geraffel oder der Pasi im Winter oder der Rasenmäher. :gruebel:

Naja. Ich geh mal weiterkrautern... :gaensefuesschen:
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.
cron