Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Terror in Takatukaland

81
Servus Ich will auch mal meinen Senf dazu geben.......

Die Felgen passen wirklich wie die Faust aufs Auge :like: :like: :like: :like: :like:
Aber mit der Tieferlegung, da muss ich meinem Vorredner wiedersprechen. genau so wie auf dem Bild, so muss das!!!!

Voll gut was du da zammen baust. Großes Kino


Gruß und fleißig weiter schrauben
Käfer 67

Re: Terror in Takatukaland

82
Mörci. Herzlichen Dank, und gleichfalls :like:

Heute kam ein Paket. Da war ich schon die ganzen letzten Tage heiss drauf.

Und das war drin:
Bild
Was das wohl ist? :-) Wer weiss es?


Auf diesem dunklen Bild kann man es erahnen...
Bild
Righty!

Ne MAL ausm W124 :jubel2:
Bild
Wollt ich immer haben, denn das habt ich vom TE am allermeisten vermisst.

Kurzerhand angespaxt.
Bild
Jepp. Dat Teil sitzt schief.
Bild
Ich weiss auch warum. Die Flansche an den Dingern brechen standartmässig gerne. So auch hier. Leider war der Monteur mit dem Schweissgerät scheinbar betrunken. Davon zeugen auch diverse Schmauchspuren an der Innenseite.
Aber egal. Das Teil hat <20 Oisen inklu Verse gekostet. Der Experte weiss: Die Dinger fangen sonst so ab 50€ an. welche zum Aufklappen sind schier unbezahlbar. Ausserdem muss das Ding noch angepasst und neu bezogen werden. Blaues Kunstleder habe ich noch vom Schlachthocker und als Muster trenne ich wohl den okinol Bezug auf. Interessant wirds beim Keder, den muss ich nämlich anfertigen und das is ne echte Premiere.

Na macht nix. Jetzt wird erst mal im Betrieb getestet, ob dat Teil in der Position funktionabel ist.

Ich freu mich auf den Weg zu Arbeit morgen, wie ne Klosterschülerin im Colarausch :jubel:

Nachti Nachti!
Zuletzt geändert von Burt am Di 22. Apr 2014, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.

Re: Terror in Takatukaland

86
Ich muss sagen, die MAL polarisiert. Fühlt sich richtig an, sieht noch falsch aus. Ma schauen. Point of no return is passed, die Löcher sind drin im Stuhl.

Whatever.

Reifen waren Do. da, also ab zum umziehen.

Uuund unter Milthilfe des Klons am Samstach aufgesteckt.
Bild
Mit den Kappen war das sone Sache, aber ich glaub ich hab ne Lösung gefunden.
Bild
Bild
Dummerweise hab ich nur eine einsame VW-Kappe gefunden. Mir fehlen 3. irgendwo hatte ich nen kompletten Satz...irgendwo.
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.

Re: Terror in Takatukaland

88
Burt hat geschrieben:Ich muss sagen, die MAL polarisiert. Fühlt sich richtig an, sieht noch falsch aus.

Leg doch nen Arm drauf, dann siehste se nimmer! :king:


Felgen gefallen sehr gut. Lacktöne passen klassisch gut zusammen.

...... wenn man mit dem 5ender nur nicht so eingeschränkt wäre bei 13" :heul:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!