Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: 323ti - PEGgy, die neue Alltagsschlampe

3
Naja, ´98 kam ja der E46 als Limo. Aber bei BMW war es ja schon Tradition das alte Modell weiter zu bauen, bis vom Nachfolger die gleiche Karosserievariante (z. B. Kombi, Coupe, Cabrio u. Compact) rauskam.

Ich mag sogar den Compact am meisten, genauso wie ich den C-Kadett als City, oder einen AMC Gremlin einem Hornet vorziehen würde. Teilweise, weil es die schrulligsten Modelle sind, teilweise einfach weil Golfkonkurrent mit mit Antrieb an der Spaßachse. :king:
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

Re: 323ti - PEGgy, die neue Alltagsschlampe

4
Mr. Blonde hat geschrieben:Naja, ´98 kam ja der E46 als Limo. Aber bei BMW war es ja schon Tradition das alte Modell weiter zu bauen, bis vom Nachfolger die gleiche Karosserievariante (z. B. Kombi, Coupe, Cabrio u. Compact) rauskam.

Ich mag sogar den Compact am meisten, genauso wie ich den C-Kadett als City, oder einen AMC Gremlin einem Hornet vorziehen würde. Teilweise, weil es die schrulligsten Modelle sind, teilweise einfach weil Golfkonkurrent mit mit Antrieb an der Spaßachse. :king:
Zumal der compact genau wie der Z3 ja auch noch die Wartungsärmere Schräglenker-HA von den Vorgängern hat....
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: 323ti - PEGgy, die neue Alltagsschlampe

6
Hallo Marc,

Schöne Patina! :-) Eigentlich müsste man den so fahren wie er ist. Mit 185er Winterschlappen und dem b16 Logo hinten drauf. Aber ich kann gut verstehen, dass du den optisch wieder auf Vordermann bringst.. Wenn der noch fit ist, sollten da locker nochmal 150 - 200 Tkm drauf gehen.

Den Compact habe ich nie gemocht.. Bis ich, fast zwangsweise, selbst mal einen für die kalte Jahreszeit hatte. (Nur 316) Hat mich voll überzeugt, auch mit dem kleinen Motörchen. Seit dem, mag ich die Dinger.

Bau den auf M50 Brücke um! Der Aufwand lohnt sich! :schlaupuper:

Ps. Weiß Matt steht dem E36 richtig gut.. Dann deine 20erET-Stahlus in schwarz glänzend drauf, paar Sticker.. :pulp:
Bild

Re: 323ti - PEGgy, die neue Alltagsschlampe

7
StefanB35 hat geschrieben:Hallo Marc,

Schöne Patina! :-) Eigentlich müsste man den so fahren wie er ist. Mit 185er Winterschlappen und dem b16 Logo hinten drauf. Aber ich kann gut verstehen, dass du den optisch wieder auf Vordermann bringst.. Wenn der noch fit ist, sollten da locker nochmal 150 - 200 Tkm drauf gehen.

Den Compact habe ich nie gemocht.. Bis ich, fast zwangsweise, selbst mal einen für die kalte Jahreszeit hatte. (Nur 316) Hat mich voll überzeugt, auch mit dem kleinen Motörchen. Seit dem, mag ich die Dinger.

Bau den auf M50 Brücke um! Der Aufwand lohnt sich! :schlaupuper:

Ps. Weiß Matt steht dem E36 richtig gut.. Dann deine 20erET-Stahlus in schwarz glänzend drauf, paar Sticker.. :pulp:

stimmt..weiß geht. der link geht zwar auf ne verkaufsanzeige, aber der compakt ist weiß..da sieht man das ganz gut.


http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 458-216-35
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....

Re: 323ti - PEGgy, die neue Alltagsschlampe

10
Ist das der 150PS Reihensechser? Damit ziehst du auch nicht die Wurst vom Teller. Die sind mal sowas von träge.
Aktuelle Gefährte:
Dodge B3500 1998
Mitsubishi L200 2009
Simson S50B1 1977
Honda CB750 Bol d'Or 1980
Simson S50B2 1975

Verflossene:
2x Suzuki Baleno 1996
MZ 150 ES aka Emma 1967
Renault Clio aka die Blechfotz 1991
VW Polo 6N 1997
Renault Trafic 2004