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Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: E36, E39...Fundgrube meiner Schrauber-Projekte

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@ Stuntman Marc
Wie machst du das eigentlich beim E39 mit dem Aufbocken?

Ich finde es sehr nervig und umständlich wenn man meistens E36 schraubt, wenn man mal unter den E39 muss :koppab:

Beim E36 setzt man den originalen Wagenheber seitlich an, stellt einen Bock unter den Gummipuffer und "gut is".
Dagegen weis ich beim E39 nie so recht WIE und WO man die Karre auf Böcke oder Klötze stellen kann.
Erschwerden kommt noch dazu, dass der E39 ja schwerer und massiger ist.

:high5:

Re: E36, E39...Fundgrube meiner Schrauber-Projekte

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Mal ne Frage zum Kleben:
Wie viel Überlappung hab denn jeweils die Bleche? Braucht es da viel Fläche, auf der dann auch der Klebstoff haftet, oder reicht z.B. ne Absetzzangentiefe?
Und noch ne Frage: ist der Kleber spaltüberbrückend, oder müssen die Bauteile exakt ineinander passen (quasi wie bei ner positiv-negativ-Form?
dieses kribbeln im Bauch
was man nie mehr vergisst
als ob sich was von innen
durch die bauchdecke frisst