Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: E36, E39...Fundgrube meiner Schrauber-Projekte

406
aus erfahrung aus soeben absolvierten 2500 km in 6 tagen: öl und spritgeld.

Ernsthaft, nusskasten und maulschlüsselsatz hab ich pro forma auch immer mit, aber die haben mein ganzes autofahrerleben lang für mein fortkommen auf etlichen solcher trips exakt so viel beigetragen, wie die christophorusplakette im corsa zu omas zuverlässiger ankunft beim kaffeeklatsch.
Bild

Re: E36, E39...Fundgrube meiner Schrauber-Projekte

408
So isses wohl.

Solange ich Werkzeug dabei hab, geht auch nie was kaputt...

...hat aber im Zweifelsfall schonmal anderen geholfen, die irgendwo an meinem Weg havariert sind, als ich grad mal Pause gemacht hab. Diese Hilfsbereitschaft muss man aber nicht immer und vor allem nicht überall an dern Tag legen, das könnte auch nach hinten losgehen.

:gruebel:
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: E36, E39...Fundgrube meiner Schrauber-Projekte

409
Stuntman Marc hat geschrieben:Guter Einwand mit dem Kabelbinder und den Schlauchschellen.

Ich habe auch diverse Male schon den großen Knarrenkasten mitgeführt. Werde ich auch dieses Mal. Meine Lebensversicherung wird hoffentlich auch nicht beansprucht...aber wenn, war es doch gut eine gehabt zu haben (für mich nicht, aber für meine Frau und die dann abbezahlte Bude).
Uh, jetzt aber :-D
Abenteuerfeeling hin oder her, aber wenn du die tägliche pendelstrecke ohne die lebensversicherung im hinterkopf angehst, kannst sie auf dem trip auch beruhigt verdrängen, ist ja keine somalia-rundfahrt.
Bild